|
| ||||
| ||||
| Leudde ihr könnt doch nicht so einen Thread aufmachen ehrlich wenn ich den Matze wiederhab ist der auch total bunt und zwar von oben bis unten. Also gebt ihm nicht noch Tipps wo er hingehen kann ![]() man man ![]()
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich schäme mich auch für die Jugendsünde auf meinem Arm. Obwohl es durchaus Tribals gibt, die was hermachen. Vorallem der Maori-Look, den Lars angesprochen hat, finde ich nicht ohne Reiz. Ansonsten stehe ich eh nur auf das asiatische Zeug. |
|
| ||||
| ||||
![]() das gute an tattos ist, dass jeder gleich selbst für seinen mist bestraft wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| hab gerade vorhin im fitness-studio nen kerl gesehen. als der an der klimmzugstange hing ist sein shirt hinten hochgerutscht und hat ein arschgeweih entblößt.... ![]() ja, richtig ein kerl!.... der sah zwar ein bisschen aus wie ein mädchen aber dürfte doch männlich gewesen sein. war halt auch ein tribal ![]() super mutig der typ. also jungs nachziehen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Yo Das kann der Count ganz gut gelle!! Grretz Chris |
|
| ||||
| ||||
| Warm Up ist nicht Existent. Wer's will, macht sich selber warm, dehnt sich etc. Kleinere Berichte gibt's - aber nicht hier. Sind aber recht leicht zu finden. Ich glaube Eddie ist es so ziemlich egal, was irgendwelche Typen über seine Tattoos finden. Wenn du seine Tätowierungen nicht magst oder gar einfallslos findest, ist das dein gutes Recht. Einfallslos finde ich sie persönlich nicht. Und die Tattoos haben eine Bedeutung für ihn. Ein Tattoo ist nicht für die anderen, sondern für den Träger. @32 Flavors Den Tattoo Artist kannte ich schon vorher ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ BJJ und MMA in Augsburg www.academia-de-luta.de |
|
| ||||
| ||||
| Guy Atchinson und Rob Koss hab ich beide ganz weit vorne! Aber an meine Haut kommen nur noch Wasser und Frank: Nadelwerk-Konstanz ![]() ![]() ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| das war nicht argumentiert, das war resigniert. ab einem bestimmten informationsdefizit ist argumentieren nämlich müßig. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du könntest auch mal was langsamer angehen lassen - wie´s aussieht, wird die haut langsam knapp. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Putzig. Meine Meinung nennt sich jetzt also "Informationsdefizit". Vllt hast du ja ein "Verständnisdefizit"? Jedenfall hab ich ein großes "Interessendefizit" diese Diskussion weiter zu führen, weil du mir auch noch 10 Mal unterstellen kannst, dass ich blöd oder unwissend bin - trotzdem find ich dass das einfach mal Tribals in bunt sind und damit einfach mal nicht mein Ding. Darfst du gerne anders sehen. Aber erzähl das deinem Nachbarn oder deinem Hund. Mich interessierts nämlich nicht. (Vor allem nicht, wenn man gleich versucht mich "dumm dastehen zu lassen". Hab ich in meiner Kinderstube anders gelernt, aber sei's drum) |
|
| ||||
| ||||
| tüss |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|