|
| ||||
| ||||
| 1. habe übrigens nicht versucht, dich als blöd dastehen zu lassen. aber in der hier aktuellen thematik hast du IMHO tatsächlich ein informationsdefizit. ist aber auch nicht schlimm. man kann ja nicht auf allen hochzeiten tanzen. aber dann muß man ja auch nicht zu allem was schreiben. 2. ich hab keinen hund. |
|
| ||||
| ||||
| Ach deswegen erzählst du's uns Wie wär's wenn ihr mit dem Kindergarten aufhört? |
|
| ||||
| ||||
| immer, wenn 2 forumsteilnehmer -egal, in welchem forum- beginnen, sich leicht zu schubsen, kommt irgendjemand und mahnt zur disziplin, appelliert an den menschenverstand oder moderriert im namen des friedens. das sind oft die größten radaubrüder, die nur auf einen persönlichen angriff warten, um dann komplett auszuticken. alte weltnetzerfahrungswerte. schaun mer mal. hier also der angriff: ![]() halt dich raus, luggage. heißt luggage nicht sowas wie koffer ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jau, tut's. Letztlich ist mir wurscht, was ihr treibt, aber ihr macht euch mehr als lächerlich. Manchmal sollte man vllt. auch bei aller Weltnetzerfahrung auf andere hören... Jetzt hab ich aber schon selbst mehr Worte zu dem Thema verloren, als es verdient ![]() Hab' ich erwähnt, dass ich Tribals - auch bunte - meist ziemlich häßlich finde (Achtung: Wertende, subjektive Betrachtung! Objektiv nicht falsifizierbar!) ![]() |
|
| |||
| |||
| ich mag die tatoos. Geändert von BenOrkan (18-02-2008 um 12:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ www.alliance-bjj.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| Geiler Japan-Kram! Teilweise macht der Frank aber Sachen im Gleichen Stil... Leude, zankt Euch doch nicht über Tattoo-Geschmack oder -Wissen. Solange einer nicht 5 durchgestrichene Namen von Ex-Freundinnen auf'm Arm hat... (Obwohl - wär auch schon wieder cool! )
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| kann nicht ein mod diesen thread schliessen... mehr als off-topic geht nicht...sonst seit ihr doch auch schnell mit nem close zu r stelle... |
|
| ||||
| ||||
| schließen ? das wäre aber schade, dann müsste doch irgendjemand einen neuen fred aufmachen : eddie´s anderes ärmchen. als fazit für diesen thread bleibt : eddie´s biomec-arm finden alle total super und bildschön und sind froh, mal drüber geredet zu haben. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das klären count und ich irgendwann mal wie Männer: 3 Runden Vollkontakt Stein-Schere-Papier. Sieg nach Aufgabe oder Punktrichterentscheid. 1 Pts-must-system. Der Gewinner hat Recht. Wird natürlich hier dann unter "Boardnews" veröffentlicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oder Ihr trefft Euch im Puff Piano und bumst das aus... ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|