|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Gabs schon länger... hab einen in Lissabon gesehen. wahr allerdings nicht so protzig!!
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de |
|
| ||||
| ||||
| DIGGA!!! Ich weiß was ich mir zu Weihnachten wünsche!!!! |
|
| ||||
| ||||
| ...aber der Preis ist echt heftig! 45Dollar |
|
| ||||
| ||||
| Bei den derzeitigen Umrechnungskursen dürfe das wohl kein Problem sein! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ich find den voll cool ![]() dazu müsste man aber schwarzgurt UND leiter einer gruppe sein (wg der roten spitze) das schränkt den kreis der käufer schon ziemlich ein klasse weihnachtsgeschenk für brasilianische freunde ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hol mir den in blau. |
|
| ||||
| ||||
| maximal schlecht... |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss nicht was ich schlimmer finde: Den Preis, wie das Dingen aussieht, oder die Tatsache dass es so etwas überhaupt gibt. Meiner Meinung nach ist die Grenze zwischen "cool" und "ziemlich bescheuert", sehr schmal ![]() Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Der war gut ![]() Aber auch dann könntest Du mir 45$ schenken...ich würd dat Dingen immer noch nicht tragen! Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |