|
| ||||
| ||||
| Die unnachahmliche Schärfe und der Tiefgang von Peter Schira´s Postings ist wirklich unerreicht. Sein Gruß an sich ist pure Huld. Eine Ode an die Teilnehmer. Auch die relativ gute Rechtschreibung aufgrund der Knappheit seiner Postings ist legendär. Es soll ja auch Leute geben, die schicken Ihre Postings einfach so ab. Und zwar ohne vorher nochmal über die Rechtschreibung geschaut zu haben. Tornado ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| tut mich sorry. weisst du so dumme mma'ler wie ich beherrschen einfach keine rechtschreibung ![]() aber ich hab wenigstens die ausrede dass deutsch für ich eine fremdsprache ist (schweizer) |
|
| ||||
| ||||
![]() In welcher Sprache sind denn eure Schulbücher verfasst ? In purem Switzerdütsch oder hochdeutsch ? ![]() Und mit einem Gerücht - das sich sehr hartnäckig hält - sollte man aufräumen: MMA´ler sind nicht dumm. Sie sind halt nur ziemlich simpel gestrickt. Das ist schon ein Unterschied ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| sicher fühle ich mich angesprochen oder hast du noch nie meine wundervollen posts mit irher eizigartigen rechtschreibung gelesen? ![]() na die schulbücher sind schon in schwabensprache, aber es bleibthalt trotzdem fremdsprache, das merkt man besonders toll, wnen unsere politiker im fernsehen sprechen (ikchh, binn überrrzeugt ... und so) dagegen ist mein akzent harmlos, aber eben hörbar. Zitat:
![]() aber schön dass du soviel verständniss meiner situation gegenüber aufbringst, ich bin nämlich ein armerm fedmsprachengeplagter simpel grestrickter mensch in einer feindlichen umwelt, bitte spendet. schwyzerdütschi grüess a alli wo's verstönd, hel |
|
| ||||
| ||||
| ok, was die rechtschreibung angeht, bin ich soeben bekehrt worden, im offtopic. werde mir ein wenig mehr mühe gebe, damit man auch versteht was ich meine und so |
|
| ||||
| ||||
| Ich böser, böser Spielverderber. Ist zwar lustig, aber doch zu sehr abseits des Weges. ![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|