|
| ||||
| ||||
| Hi, das Regelwerk für Fight 4 Fun IV am 06.05.2007 in Rodgau-Weiskrichen steht jetzt. Link Anmeldungen werden ab jetzt via Email entgegengenommen. Bitte lest euch erst das Regelwerk / Bedingungen (speziell die Bedingungen zur Anmeldung) durch, bevor ihr euch anmeldet! Wir freuen uns schon auf euer zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass das Event wieder so ein voller Erfolg wie die letzten Jahre wird! Gruß Hendrik |
|
| ||||
| ||||
| schade wir koennen da leider nciht kommen da wir an diesem Tag Andyconda zu einem Seminar in Dortmund haben.
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Klingt nach einer runden Sache. Eine Frage zum Regelwerk hätt ich aber doch: Gibt es ein Zeitlimit und/oder ein Punktlimit? Das wird unter dem Punkt "Punktewertung" nicht erkläutert. Sind auch alle geraden Nackenhebel (straight Necklock,Kruzifix usw.) und auch alle Twister also zB. Bodytwister verboten? Grüße P.S. wo in etwa liegt das Turnier (örtlich)? Geändert von BBQ1 (20-03-2007 um 15:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das Turnier liegt im Vorgarten von Obertshausen;-);-) Also Rodgaua liegt ganz Zentral, direkt an der A3, 15 Minuten von Frankfurt und 5 Minuten von meiner Schule in Obertshausen entfernt.:-) Tschüß Björn |
|
| |||||
| |||||
| Hi Grillteller1 also, zu deinen Fragen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich weis jetzt nicht, was du unter "Twister" verstehst. Wenn es sich hier um gedrehte Hebel handelt: verboten! Spezifische Fragen zu Techniken können bei der Regelbesprechung, die im Vorfeld mit den Teambetreuern durchgeführt wird, näher erörtert werden. Zitat:
Anschrift Halle: 63110 Rodgau Weiskirchen Am Sportplatz Map 24 Gruß Hendrik |
|
| ||||
| ||||
| Und Obertshausen grenzt auch an Offenbach. Da kommt Kern-Assi Toni her. Da lohnt ein Abstecher noch mehr ! Björn: Kennst Du Kern-Assi Toni - der ja mittlerweile eine Berühmtheit ist - persönlich ? Wer ihn immer noch nicht kennen sollte: http: //youtube.com/watch?v=aFhnOo3Ebdc (Hauptvideo - Die Wahrheit) http: //youtube.com/watch?v=Jhot0zJrDqg (2Pac-Remix - genial)
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe ja nicht, aber ich frag besser mal: Kimura ist für mich auch ein gedrehter Hebel. Ist aber doch sicher erlaubt, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Klar ist der erlaubt! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die promte Antwort! Den Teil zur Kampfzeit/Punkten hatte ich beim lesen des Regelwerks nicht gesehen oder richtig verstanden. Danke für die Erklärung. Ist eine gute Idee einen Teil auf Sub. zu kämpfen und dann noch mal intensiv auf Punkte oder Sub. Gefällt mir; auch wenn das epische Mattenschlachten wie zuletzt von Frank Schmidt und Stefan Salzburg auf dem Subbattle Cologne (45min. Action) ausschließt. Die Fragen zu den verbotenen Techniken hatte ich jetzt schon mal gestellt, damit man sich im Training darauf einstellen kann-ich versteh die Leute nie, die sich übers Internet anmelden und dann auf der Regelbesprechung bass erstaunt sind dass ihre Spezialtechniken auf dieser Veranstaltung verboten sind. Zb. habe ich (bis eben) ein Kruzifix für eine Technik gehalten die auf den Nacken wirkt, aber du hast völlig recht, die geht eigentlich etwas tiefer und mithin auf die Wirbelsäule und unterfällt daher logischer Weise dem Wirbelsäulenhebelverbot. (Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt...) Mit Bodytwister meinte ich die Verdrehung der Wirbelsäule um die Querachse (wie ein Putzlappen beim auswringen). Verstößt wohl gegen beide Schutzbestimmungen (nix auf die Wirbelsäule und nix Gedrehtes) obwohl ich ihn nicht so schlimm finde, weil er reichlich Gelegenheit zum Tappen gibt, wenn er nicht gerissen wird. . Also gut, danke für die Infos. Grüße Geändert von BBQ1 (21-03-2007 um 10:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es eine Kampfklasse für erwachsene Frauen und Mädchen über 14 Jahre? gruß, Alex
__________________ MMA Team Münster |
|
| ||||
| ||||
| Hi Alex, bisher gabs noch keine Nachfrage nach einer Frauenklasse. Wenn du da jemanden hast, dann schreib den Andi doch mal an. Wir schauen dann, dass wir eine Gegnerin finden (aber ohne Garantie)! Gruß Hendrik PS.: Auch wenn ich diesmal nicht gegen dich antreten kann (Andi hat mich schon fest als Schiri eingeplant), können wir ja mal schaun, ob wir mal in ner ruhigen Minute in ner Nachbarhalle ne Runde rollen - hätte echt Lust drauf! Oder willst du dich nur für den Kampf am Abend "aufsparen"? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also ich hätte eine erwachsene, die wohl kämpfen möchte und evtl auch noch ein mädel (14 jahre). klar können wir ne runde rollen gruß, Alex
__________________ MMA Team Münster |
|
| ||||
| ||||
| Hi, also das Neuste vom Turnier: aufgrund der großen Nachfrage wird auf jeden Fall auf drei Kampfflächen gekämpft! Es sind noch ein paar Extras gerade in der Planung. Wenn es was Neues gibt bzw. das geplante Spruchreif ist, sage ich euch hier bescheid! Gruß Hendrik |
|
| ||||
| ||||
| Hi, also, es steht jetzt fest: im Rahmen von Fight4Fun IV werden auch erstmalig MMA-Anfängerkämpfe stattfinden. Es wird also für Zuschauer noch mehr fürs Geld geboten ![]() Wann die Kämpfe stattfinden, ob während des Turniers oder im Anschluss, wird die Tage entschieden. Gruß Hendrik |
|
| ||||
| ||||
| OK, so wie's aussieht werden die MMA Kämpfe am Schluss ausgetragen. Bisher haben wir 5 Kämpfer (die Zahl kann aber noch auf 8 ansteigen). Da alle ca. 80 kg haben, wird's hier wohl auch ein Turnier geben. Gruß Hendrik
__________________ Property of Ned Flanders |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |