|
| ||||
| ||||
| Hallo leute, wollte mal fragen ob es vielleicht besser wäre neben dem Luta Livre auch noch ins fitness studio zu gehen und muskeln aufbauen. ja natürlich kommt jetzt : "Na klar das ist immer besser" ja das weiß ich aber ob sich die mühe auch wirklich lohnt ... wisst ihr was ich mein??? ich hasse fitness studios aber wenn man wirklich viel kraft braucht würde ich mir das auch antun!!! ich mein Luta Livre ist hauptsächlich technik, aber hin und wieder braucht man auch die kraft oder??? danke |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde raufen ist das beste Training. Alle Muskeln die du beim Kämpfen benötigst, werden da ausgiebig gestärkt. Daher würde ich die Zeit die du für Fitness nutzen möchtest, eher in Trainingseinheiten investieren. Gruss Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| ich betreibe im moment 4 mal die woche fitness zum bjj was ich 6 mal die woche trainiere . past gut zusammen . habe mehr körperliche fitness dadurch bekommen. gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich ist fitnis immer gut, aber ich glaube wenn du Fitnisstudios absolut nicht magst macht das keinen sinn. Meine Tips w¨ren: Grapple mit schweren und stärkeren, mach ein wenig zu Hause (Bas rutten Workout find ich ganz gut oder mach Liegest¨tze), ansonsten frag doch einfach den Mike. der wird dir schon sagen, was f¨r dich geeignet ist. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde kein "fitness" machen. Trainiere Grundübungen schwer und kurz. 30 min x2 die woche mehr brauchst du nicht für richtige power im Grappling. Das heißt: Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben in allen variationen und dazu noch weitere basis übungen wie klimmzüge, dips und rudern. |
|
| ||||
| ||||
| Unnötig
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| du trainierst bei mike? frag' ihn doch mal, er kann dir sicher weiterhelfen
__________________ www.yogaka.com |
|
| ||||
| ||||
| ein solides basis Programm ist schlicht und ergreifend nicht unnötig. ![]() @Hel andere Erfahrungen würden mich auch interessieren. |
|
| ||||
| ||||
| ok also ich mach' kein fitness, momentan, udn habe das nei als nötig empfunden allerdings mit steigenden erwartungen, wird' das körperlich eimmer entscheidender, dun deshalb beginne ich wohl mit zusätzliche krafttraining, um etwas fett zu verlieren und dasselbe gewicht in muskeln wieder zu holen.
|
| ||||
| ||||
| Wenn du fehlende Technik durch rohe Gewalt kompensieren willst, dann solltest du natürlich schon mehr ins Krafttraining setzen. Aber zweckmäßig ist das sicherlich nicht.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ich geb' dir gleich fehlende technik. wennd ug laubst alleine mit technik sei das ding gegessen, dann mach das, diene sache aber manche leute, wollen, halt den vorteil grösserer kraft auf ihrer seite haben, trotz überlegener technik
|
| ||||
| ||||
| Ich meinte nicht dich persönlich. Aber wenn du magst, kannste ja deine Technik beim Summer Slam demonstrieren. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich da bin, versuch ich's mal, anosnsten werden wir sehen, wessen kung fu besser ist ![]() und sorryx der etwas harschen worte, aber ich fühlte mich ein wenig angepisst,bitte um verzeihung
|
| ||||
| ||||
| Ach was, der Fitnesskram wird total überbewertet finde ich ![]() Matze, geh mal bitte on ![]() |
|
| ||||
| ||||
| viele bewrtens schon höher als der tatsächliche nutzen sein mag. aber ien quäntchen mehr siegeschance udn mehr leistung kann man damit wohl herausholen, udn das quäntchen würd' ich mir gerne holen besonders für mma
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|