|
| ||||
| ||||
| Yo würd auch DIE Submission sagen.
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| die Wirksamkeit DER Submission nur so als Kompromiss bringt mich der Antwort meiner eigentlichen Frage nur nicht naeher
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann schreib den Björn doch mal direkt an? Nur so als kleiner Tip! Ach ja, ich weiß, das Alter! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| ja koennte ich machen, aber ich dachte das es evt von allgemeiner Interesse sein koennte.
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Ist es. Nur könntest du dann die Antwort ja auch hier posten, mit seinem Einverständnis natürlich! Oder ihn dazu motivieren, das er hier darauf eingeht. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| wie wäre es mit THE submission? ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| Strike? Männlich! Der Strike ![]()
|
| ||||
| ||||
| Submission bedeutet ja bekanntlich "Unterwerfung" und es ist wohl DIE Unterwerfung und nicht der Unterwerfung ! Grüße Jörg
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| Der Hebel, der Würger, die Submission ... So mach ich das jedenfalls...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Also... ich plädiere für " Dem Submission"... Krass...
__________________ LUTA LIVRE, MMA, BJJ, Wrestling,Thai Boxen & Capoeira im Herzen des Ruhrgebiets - Sportschule Mülheim RUHRPOTT LUTADORES - Die Grappling & MMA Community im Ruhrgebiet / RL-Forum |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt bin ich zu spät und ihr habt mir meine Antworten geklaut.:-) Es ist so gemeint wie es viele von euch geschrieben haben. Mit geschlossenen Beinen ist es sehr schwierig einen Submission anzusetzen. Außer der Gegner macht halt extrem krasse Fehler. Wenn der Submission dann sitzt, kann man auch die Beine wieder zumachen.:-) Tschüß Björn P.S: Ich bin für der Submission, der Aufgabegriff, der Hebel, der Würgegriff.:-) |
|
| ||||
| ||||
| @Björn Flüster*Dein Posteingang is voll* wollt grad ne PN schicken
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|