|
| |||
| |||
| Hi, hab ne Frage zu Rashguard Größen. Ich messe knapp 180 cm bei 79 kg und hab mir 2 Exemplare (under armour) zum Vergleich in M und L bestellt. Der M kommt mir im Bauchbereich seeehr enganliegend vor (Bierplauze... ), sitzt aber auf Arm und Oberkörperlänge ganz ok.Der L wiederum spannt nicht so im Bauchbereich und ist nicht so enganliegend, im Ärmelbereich hat er knappe 1,5-2 cm zu viel maß. Trägt man die Dinger grundsätzlich extrem enganliegend, oder läuft der vom maß L beim Waschen eh noch ein wenig ein, was man vorher einkalkulieren sollte? oder hat man nach 3-6 monaten eh soviel von der bierplautze abtrainiert, dass ich bei M bleiben kann? ![]() thx und cheers 76 |
|
| ||||
| ||||
| Rashguards trägt man, wie man kämpfen sollte: Schön eng. ![]()
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
| Bleib bei M!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| wenn da nur nicht die homer simpson plautze im weg wäre ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann wird es halt ein Motivationsshirt. ![]()
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| |||
| |||
| @ globetrotter & schnueffler: danke euch, botschaft angekommen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| An der Stelle wäre vielleicht noch erwähnenswert, dass Sprawl gute Rashguards macht, die vom Sitz her eher lose, quasi wie ein T-Shirt sind. Evtl. wäre das eine Option, wenn dich der allzu enge Sitz typischer Rashguard stört. |
|
| |||
| |||
| danke für den tipp... schaue ich mir auch mal an! |
|
| |||
| |||
| oder die Jaco Rashguards sind auch echt gut liegen auch nicht so eng an. |
|
| ||||
| ||||
| ICH persönlich halte von Markenrashs nicht wirklich viel...! Sind den Preis in meinen Augen einfach nicht wert! Gibt durchaus günstigere Alternativen.
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Daumen hoch! Sehe ich genauso. Ein Triboard - Rushguard für 6€ ist unschlagbar!
|
| |||
| |||
| Absolut! |
|
| ||||
| ||||
| Wo gibt's die denn noch für 6 Euro? Bei mir im Decathlon kosten die 9 Euro. Aber immer noch unschlagbar der Preis. Ich trage meine Decathlon-Shirts jetzt seit fast drei Jahren jede Woche (habe mehrere zum Durchtauschen) und außer dass sich langsam der Aufdruck ablöst und sich dort, wo der RG mit dem Klettverschluss meiner Shorts in Berührung kommt, ein paar Fusseln gebildet haben sind die Teile wie neu. |
|
| ||||
| ||||
| Du hast Recht, hier die Präzisierung: 6€ die Juniorgrößen 9€ die Normlen
|
| ||||
| ||||
| Hat schon wer mit den weißen Tribord Erfahrung gemacht? Werden die durchsichtig? Die gibts nämlich nun auch langärmlig für keine 12 €...!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |