|
| |||
| |||
| Mir ist aufgefallen, das in meinem Kurs der Frauenanteil bei weitem überwiegt. Wird Frauen dazu geraten, etwas Grappling bezogenes zu machen, also Judo/Ju Jutsu/Jiu Jiujitsu etc. ? |
|
| ||||
| ||||
| In welchem Bereich? SV, Wettkampf, Spaß?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Was denn für ein Kurs? Jedem Menschen kann man zum Grappling raten ;-) |
|
| |||
| |||
| Kommt drauf an vom wem. Von mir ja, wird Frauen zu Grappling geraten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du möchtest ja nur mit den Mädels übern Boden rollen .Ausserdem würdest du warscheinlich so ziemlich 99% zum Grappling raten ![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich denke wegen Selbstverteidigung. Der Vergewaltiger will jemanden ja nicht aus 5m Entfernung vergewaltigen. |
|
| ||||
| ||||
| Da gabs kürzlich ja eine trauuuuumhafte Diskussion zu ;-) Aber ich finde wie gesagt tatsächlich Grappling da ganz geeignet (relativ gesehen) und als Sport sowieso fantastisch. |
|
| |||
| |||
| Wie cool!!! Hey cassius! sei bloß nett zu ihnen! die müssen dabeibleiben! ontopic: übrigens, warum nicht? ist der tollste sport wo gibt!
__________________ Kampfkunst mit Waffen ist auch cool. Aber nur wenn die Waffe ein Elefant ist! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| |||
| |||
Link?Nunja die haben schon alle weit fortgeschrittene Ränge, zumindest aus meiner Perspektive, wenn die jetzt noch nicht abgehauen sind... |
|
| ||||
| ||||
| ich denk schon. genau wie hapkido frauen empfohlen wird.
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
|
| |||
| |||
| pretty colorfull belts? noch mehr grund für dich nett zu sein ![]()
__________________ Kampfkunst mit Waffen ist auch cool. Aber nur wenn die Waffe ein Elefant ist! |
|
| |||
| |||
| Naja weniger, ab dem schwarzen Gurt ist ja nicht mehr so viel Farbe dran. |
|
| |||
| |||
| was für ne kampfsportart betreibst du jetzt genau?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |