|
| ||||
| ||||
|
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| Alter, bist Du bekl... dass hier zu posten, diesmal hätt ich doch gerne eine abbekommen... ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| Ah, alles in Butter :-)) Viel Erfolg allen anderen. Also: Danke für den Hinweis!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Muss man das Video schauen, bevor man die DVD bestellen kann? |
|
| |||
| |||
| Yeah! Diesmal hats geklappt. Letztes mal war's echt gemein … Ja man muß das Video zumindest teilweise gucken. Dann ändert sich der Button rechts und man kann den Rest abwickeln. Porto liegt bei 5,01€ nach Deutschland.
__________________ Blades don’t need reloading. |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich auf mein Video ![]() Stephan ist ein klasse Kerl und absoluter Experte. Den Dauuuuumen hoch für die Aktion. Vielleicht sollte ich auch mal sone Aktion machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| warum stellt er es nicht zum download bereit? wäre doch einfacher ![]() |
|
| |||
| |||
| … und das wars auch schon wieder.
|
| ||||
| ||||
| Ich hab bei paypal noch 4.98 gezahlt ![]() Naja, ein bisschen was will er bestimmt auch irgendwann mal noch verdienen ![]()
|
| |||
| |||
| Wie das denn? Bei mir wars auch Paypal. So schnell ändern die doch nicht den Dollarkurs, oder? Ich weiß nicht wer, aber irgendjemand schuldet mir jetzt hier 3 Cent! Im Zweifelsfall Du! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Schade. 4 Std zu spät.
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
| Der Mann fährt 'nen Smart? Cool!
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
| Habe auch noch eine bekommen. ![]() Paypal will 5,01 € haben.
__________________ Was noch nicht ist, kann noch werden.http://www.vantage-fighting.com/de |
|
| ||||
| ||||
| schreibt mal wie die DVD ist. notfalls hole ich sie mir auch für den normalen preis
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |