|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, ich wollte mal von euch wissen wer für der weltbesten BJJ Fighter ist. Also für mich ist es auf alle Fälle Andre Galvao. Er hat einen hammer Flow und was seine Kondition und Kraft angeht denke ich mal das er es locker mit schwereren Jungs aufnehmen kann. Hier ein beispiel von seinem können: Andre Galvao Jiu-Jitsu Pwnage video Also schreibt mal wen ihr so richtig gut findet. Vielleicht auch noch ein Video, welches so richtig überzeugt. |
|
| ||||
| ||||
| xandre riberio , augusto ferrari , ronaldo jacare. gruss aus rio peter Geändert von peter-köln (01-07-2008 um 23:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Marcelo Garcia , Roger Gracie , Xande cu |
|
| ||||
| ||||
| Falsches Forum!?
__________________ amstaff-shop.de myspace.com/ballterrier http://de.youtube.com/watch?v=U3BnAgj_FuM |
|
| ||||
| ||||
| xandre riberio , ronaldo jacare |
|
| ||||
| ||||
| Habs mal verschoben...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Rickson für immer und ewig:-) Tschüß Björn Friedrich
__________________ Twister Submission Seminar am nächsten Samstag Blaugurt Programm - September 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Roger Gracie, Marcelo Garcia, Andre Galvao |
|
| |||
| |||
| Tereré |
|
| ||||
| ||||
| Dito! Kommt beim Jiu Jitsu auf die Technik an. Die Athletischen Jungs sind net anzuschauen, bin auch Fan, aber was soll ich mir da abschauen??? Ist doch geil wenn einer gewinnt der nicht extrem schnell und super stark ist... Wahr/ist doch der Grundgedanke im BJJ. Gruß Peter
__________________ BJJ und MMA in Augsburg www.academia-de-luta.de |
|
| ||||
| ||||
| Luiz Big Mac! |
|
| |||
| |||
| Rickson,Roger,Xande. |
|
| ||||
| ||||
| meine persönlich meinung: saulo ribeiro er war 6x worldchampion (was immernoch rekord ist), hat einen 5-fachen worldchampion hervorgebracht, unterrichtet sehr verständlich und detailliert, hat ein extrem gutes verständnis vom bjj und weiss es auch zu vermitteln, sein bjj ist basic und unkompliziert, er ist mein freund ![]()
__________________ www.brazilianjiujitsu-muenchen.de |
|
| ||||
| ||||
| Xandre hat doch 6x gewonnen genauso wie Roger. (Blackbelt) Roger und Maselinio haben auch in allen anderen Gürtelfarben den Titel geholt. Ronaldo Susa "Jacare" hat da noch einen drauf gesetzt un hat in allen Farben die Gewichtsklasse und die Absoluclass gewonnen. So aus dem Kopf raus müsste es für Roger 9x Gold gewesen sein. Kann aber auch einen Vergessen haben.
__________________ BJJ und MMA in Augsburg www.academia-de-luta.de |
|
| ||||
| ||||
| die bisher genannten namen spielen in einer liga in der der bruchteil eines fehlers und die jeweilige tagesform der kämpfer über sieg oder niederlage entscheidet. aber abgesehen von macello, xande, saulo und jacare find ich robert drysdale sau gut!
__________________ Zitat Neopratze: Bei wirklich gutem Sex muß Big John Mc Carthy als Schlichter dazwischengehen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|