|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du kannst zwar die ein oder andere "Prüfungsrelevante" Bewegung bzw. Technik lernen... Heist aber noch lange nicht, dass du kämpfen kannst, bzw. das erlernte im Kampf auch umsetzten kannst...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Frank, gibt es die Möglichkeit das Du uns sagst wer so handelt? Oder ist dies aus juristischen Gründen nicht möglich? CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Wie schon mehrmals erwähnt, auf der Matte zeigt es sich doch eh wer was drauf hat .... Von daher ist es doch egal wer was für nen Gürtel hat. Wer tapt verliert ![]()
__________________ www.academia-de-luta.de/ |
|
| ||||
| ||||
| naja... solange man sich dabei gut verkauft... Finde´s genauso idiotisch, wenn man als Blackbelt beispielsweise keinen Kampf mehr verlieren darf, weil´s sonst dem Ansehen schadet...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Da ich dieses "Angebot" nicht persönlich bekommen hab, halte ich mich mit Namen etc. mal zurück... Björn: danke für deinen Artikel! Interessante Ausarbeitung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Also wie gesagt, ich denke hier geht's um Prüfungsgebühren... trotzdem unverschämt hoch! ![]() Schade, ich dachte immer Gürtel oder Streifen bekommt man im BJJ "überraschend", die Vorstellung hat mir richtig gut gefallen! Prüfungen á la JJ oder Judo finde ich persönlich total ... bescheiden ![]() Deswegen sind mir mittlerweile Sportarten ohne Gi sympathischer! |
|
| ||||
| ||||
| Wie gesagt, ich verkaufe alle Farben für 15€ ![]() Der lacher ist demjenigen sicher, der plötzlich mit purpel anstatt mit weiß im Training erscheint ![]()
__________________ www.academia-de-luta.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Das ist eine Frechheit wenn es so stimmt und muss auch oeffentlich mit Namen diskutiert werden! Ist ja nichts verbotenes daran, Geschaeftspraktiken zu kritisieren! Ist das ganze in Deutschland passiert?? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wer ist es ? So können wir stoppen bzw damit aufmerksam machen, dass solcher Weg nicht sinnvoll sind. In England ist schon so gewesen, hier in Deutschland ebenso. Darüber brauchen wir nix diskutieren. Aber es sind noch sehr gute Blackbelt-Träger in Deutschland, wobei man damit rechnen kann, dass Qualität und Training erfüllt bzw überzeuge kann. Geändert von pantera (04-03-2010 um 14:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Finde auch, dass man das offen sagen können muss!
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (04-03-2010 um 14:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie schaut's aus? |
|
| ||||
| ||||
| Was? |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe hier immernoch nicht bestätigt, dass sich Leute wahllos Gürtel kaufen können ohne die entsprechende Qualifikation. Was ist denn hier genau das Thema? - Sind das vielleicht lediglich Prüfungsgebühren? - Kann man bei entsprechendem Trainer auch nach einem Monat einen blue belt kaufen? - Kann ich mir vielleicht als Anfänger direkt nen purple belt kaufen? Ich lese hier nur was von Kosten für Gürtel und Streifen... Das sagt noch gar nix aus! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |