|
| ||||
| ||||
| Hallo, kennt jemand die Ursprunggeschichten von Gi-Firmen wie -Atama -Koral -Venum etc? Also wie lange es die schon gibt, spezielle Eigenheiten oder ähnliches? Für Links oder Zitate wäre ich dankbar. Vielen Dank |
|
| ||||
| ||||
| soweit ich weiss war atama der erste bjj gi.
__________________ Gracie Barra/Gollum/Cologne |
|
| ||||
| ||||
| So wie ich das mitbekommen habe ist Venum noch keine fünf Jahre alt... und aus Rio de Janeiro, Brasilien. |
|
| ||||
| ||||
| Was mich vor allem interessiert: Wer ist auf die Idee gekommen "Nee, Alter wir haben kein Bock mehr auf Judo-Gi´s! Lasst uns mal nen neuen machen!"? Ich meine und wann? Haben Helio und Carlos die Anzüge verändert oder sind die zu Atama gelaufen? |
|
| ||||
| ||||
| In alten Clips von den Gracies sieht man Rickson und Co oft mit Mizuno Judo Gis |
|
| ||||
| ||||
| ist vieleicht nicht ganz das was du wissen willst, find ich aber trotzdem interessant: Helio Gracie's Gi Gracie Museum
__________________ http://clips.team-andro.com/watch/5e...teroide-german |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |