|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Falls Du vor lauter Rotwerden in Ohnmacht fällst, hoffe ich Du hast genügend Sanitäter vor Ort... -So gehört gehört sich das meiner Meinung nach für eine ordentliche Gürtelverleihung! ![]() Gruß Andy Sportschule Koeln - WE Seminar "Clinch und Takedowns" am 15.-16.12.07
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch auch von mir !!!!!!!! Gruß und keep on rocking Chris |
|
| ||||
| ||||
![]() Du hast es ja wirklich schon lange verdient wie auch Kazeka extra betont hat. Gruß cat ![]() ![]() ![]()
__________________ Kampfkunst vs. Kinderleukämie |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch zum Purple Belt und Aloha! |
|
| ||||
| ||||
| Parabens! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch, wurde auch Zeit. ![]()
__________________ Mike Cüppers www.combatclubcologne.de www.combatclubsiegburg.de www.combatclubbonn.de |
|
| ||||
| ||||
| glückwunsch.... |
|
| ||||
| ||||
| herzlichen glückwunsch ![]()
__________________ "Im going to suplex you and then do the camel clutch and then break you're back, f##k you in the #ss, and make you humble" |
|
| |||
| |||
| Hallo Tommi, habe es Dir zwar schon ein paar mal persönlich gesagt, aber nun auch in aller Form und hier ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Purpel Belt ![]() ![]() ![]() Endlich geschafft, freue mich riesig mit Dir ![]() Bis morgen beim Training Bridget |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch! |
|
| ||||
| ||||
| glückwünsch !!!!! gruß peter schira
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |