|
| |||
| |||
| Hey leute kann mir jemand mal ne adresse geben wo man grappling oder allgemein kampsport Bekleidung Kaufen kann? gruss markus |
|
| ||||
| ||||
| für die schweiz: kampfsport-shop.ch (gut für thaiboxen, grappling sachen kommen auch bald) muaythaishop.ch (haben auch ganz gute grappling und mma sachen) |
|
| ||||
| ||||
| selfdefense24.de - Brazilian Jiu-Jitsu, Luta-Livre, Grappling, Vale Tudo. Eskrima, Kali, Arnis Dragon Bleu: Please, choose your country
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| boooh sind die sachen in der schweiz teuer...
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| naja, board shorts für 31euro find ich nicht wirklich teuer. |
|
| ||||
| ||||
| casca grossa ist ganz nice, allerdings sind leider viele sachen nicht auf lager...
__________________ ich kann die ganze faust in den mund stecken - JEDEM VON EUCH! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|