|
| ||||
| ||||
| danke für die links. ich werde mir die für mich passenden übungen raussuchen. Zitat:
rumgekotzt habe ich nicht, sonder nur gesagt wie es ist. viele antworten gabs komischerweise auch erst nachdem ich "rumgekotzt" habe. Zitat:
geschmollt habe ich nicht, sondern war enttäuscht, weil ich mehr hilfsbereitschaft erwartet habe. wie konnte ich nur die erwartungen so hoch setzen! ![]() wenn du den ersten beitrag genauer gelesen hättest, würdest du wissen das ich kein curriculum erwarte. ich wollte nur eure übungen, auf die ihr "schwört", um mir dann selbst ein curriculum zusammenzustellen. ich bin ziemlich entspannt gewesen als ich das schrieb. trotzdem danke für den tipp!
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| gi ausziehen und bärenringen is super für die erwährmung. also ruhig erst im kreis rennen, rumhüpfen und paar fallübungen aber dann schön bärenringen das gibt was fürs kämpferische können und power ![]()
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
| im kreis rennen und rumhüpfen dient zum größten teil dazu, das herz-kreislauf-system in schwung zu bringen, wärmt aber kaum auf. du möchtest doch deinen körper auf belastung vorbereiten, und ihn nicht direkt belasten (was bärenringen definitiv tut). es geht darum muskulatur und gelenke vorzubereiten! yoga, ginastika natural und solodrills waren schon die richtigen vorschläge (nachdem kurz das h-k-system in schwung gebracht wurde (kurz!)). anschließend duodrills und dann bärenringen bzw. andere kleine kampfspiele, sozusagen als letzte einheit des aufwärmens bzw als erste einheit nach dem erwärmen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |