|
| |||
| |||
| Weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde, aber ich finde das eine geile Aktion: (wahrscheinlich Daniel Gracie) http://www.youtube.com/watch?v=d90eS...layer_embedded (Wie bettet man Videos richtig ein?) Geändert von Der Tobi (13-11-2010 um 19:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das Video funktioniert eh nicht "in meinem Land" |
|
| |||
| |||
![]() Man ist ja anderst geil ![]() |
|
| |||
| |||
| Stell dir vor du bist auf einem Grappling-Turnier, und dann kommt so ein Spiderman an, der fast nichts sieht, und macht zwischendurch Cartwheels und frühstückt dich im Finale ab ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Vorstellung lässt mich erschaudern ![]() Allerdings hatten beide Gegner grauenhafte Postures und Positioning, da kann einer Fortgeschrittener die Spielchen abziehen, die der Redman da macht ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| |||
| |||
| klasse ![]() was mich etwas wundert: beim ersten kampf überkreuzt spiderman seine beine beim Rear Naked Choke |
|
| ||||
| ||||
| Geil! Ich finds ja schön, wenn Leute ihren Spandex-Fetish im Sport ausleben können ![]() |
|
| |||
| |||
| Haha.
__________________ Seminar mit Sebastian Baron in Münster am 20/21.11.2010 in Münster/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |