|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da is ja einiges geboten. Finds klasse, dass sowohl Grappling als auch der Amateur-MMA Bereich durch ne neue Serie gefördert werden. Es bewegt sich was im Lande....![]()
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| Also den Namen find ich ja echt Panne, aber ne Amateur MMA Serie ohne Schläge am Boden find ich Super! |
|
| ||||
| ||||
| hi, die sfc-seite ist seit heute online. www.sfcfighter.com hier bekommt ihr alle news, infos, regeln rund um die sfc. gruss, mario |
|
| ||||
| ||||
| Coole Seite...sieht echt toll aus... |
|
| ||||
| ||||
| nice...wäre toll wenn sich die Serie etablieren würde..ich drück Dir die Daumen, Mario!
__________________ I got heart and I stay hard! |
|
| ||||
| ||||
| würde auch kämpfer stellen. gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| ja hoffe ich auch. es ist wirklich ne menge arbeit. aber es macht spass mit allen zusammen zu arbeiten. @ peter. danke habe schon einen e-mail bekommen. brauche für die erste show am 29. aber nur noch fighter für die undercard. und zwar in den klassen 70, 76, 95 und evtl einen um die 100 kg @all es ist schon ein reiner SFC grappling event in planung näheres in kürze... zwei SFC amateur events ebenfalls. hier darf am boden nicht geschlagen werden. |
|
| ||||
| ||||
| sehr geil und ein super Vorhaben ! top! Werde natürlich dabei sein ! aber sag mal bin ich zu blöd oder sind auf der Seite die fightcards gar nicht veröffentlicht? ![]()
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wird bestimmt ein tolles Event! Danke für Dein Engagement. Zitat:
Ich hoffe nur das der selbsternannte Freefightchampion Tino Richter auch teilnimmt. ![]() Spass beiseite: Wird es auch später eine DVD geben? Fände es toll wenn Dein Konzept gleich komplett auf hohem Niveau durchgeführt wird! Vielleicht hast Du ja Leute die Dich darin unterstützen könnten / würden.
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| hi, richtig - ist noch keine fightcard drauf. die kommt in den nächsten woche, wenn alle fighter vorgestellt wurden. DVD - aber das ist doch selbstverständlich :0) !!!! |
|
| ||||
| ||||
| Daniel Weichel Interview auf Stapel Fighting Challenge - Home Daniel spricht über seinen Kampf bei der SFC, seinen Gegner, sein Training und die SFC Viel spass |
|
| ||||
| ||||
| danke für den hinweis nettes interview. macht die seite mal noch etwas hübscher!
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|