|
| ||||
| ||||
| Und ich wundere mich schon, wieso das noch keinen geschrieben hat Fragt mal Blademaster, der hat ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte seinen Zeh auch ins Krankenhaus tragen ![]() Es fällt mir echt schwer, Sympathie zu Puzzlematten zu entwickeln...
__________________ NO MASTERS |
|
| ||||
| ||||
| ringerschuhe trage ich gerne.aber in den meisten gyms ist es halt nicht so gern gesehen.fürs shooten sind ringerschuhe echt super.haben aber gerade im submissionwrestling bereich ihre tücken.aus footlocks oder heelhooks kommt man damit schwer raus.stören auch bei halfguard escapes.mittlerweile komm ich auch ohne schuhe ganz gut aus.@alex.ich dachte das ich dir das foto schon gezeigt habe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich ging aufgrund der Überschrift davon aus, dass es sich ausschließlich um Ringen handelt!
__________________ NO MASTERS |
|
| |||
| |||
| bei uns wird ohne Schuhe trainiert, ist ein no Gi und "no Shoe" training ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh man...30 jahre alt und fragt wie man die zehen schützen kann... |
|
| |||
| |||
| @ pelicanino oh Mann, verschone mich bitte mit solchen Aussagen, wer nicht frägt bleibt halt blöd !!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |