|
| ||||
| ||||
| Hi, interessiere mich für mma. Hierbei kommen oft begriffe wie mountain usw. vor. Genau wie aufgabegriffe Mongolian chop usw. Wo kann mann sich denn informieren, welche position wie heist und welcher Aufgabegriff wie heist und funktioniert, beschaffen? Am besten mit bsp pics ![]() ich danke im voraus für hilfreiche links oder tipps ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| Hier im Forum - im.... nun es ist zwar geheim, aber Dir will ich es verraten im MMA Bereich. Einfach mal durchlesen, die Suchfunktion nutzen und weiterlesen. Dann wieder fragen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hatte mal die Suchfunktion benutzt aber leider nichts konkretes gefunden ![]() vielleicht bin ich zu blöd ![]() Ne aber hatte mir gedacht ich stelle es mal hier rein da sonst wieder alle rummeckern das so eine Frage imm mma-forum vorkommt ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| was kann ich denn als stichwort eingeben um zu finden was ich suche? mir fehlt irgendwie der passende Begriff ![]()
|
| ||||
| ||||
| schau mal auf subfighter.com ![]()
__________________ pain is temporary - pride is forever |
|
| ||||
| ||||
| das ist doch schon mal was! Danke. Allerdings wird es mit meinem rechner mühselig sich jedes vid anzuschauen da es nur rumruckelt und man nur standbilder sieht(kein flüssiger videoablauf) wenn noch jemand sowas mit Bilderklärung hätte würds mich sehr freuen ![]()
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| du bist ein Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!! thx ![]()
|
| ||||
| ||||
| gerne gerne ![]()
|
| ||||
| ||||
| lockflow.com ansonsten: videosites...
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Submissions 101 : Got Jiu Jitsu? oder so ca.
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Jupp. Nur bei YouTube wird nicht alles hochgeladen, was sie auf die Website stellen.
__________________ 9. August: Summer Slam 10. August: 10th Planet Jiu Jitsu Seminar mit John Botello |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |