|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe nun schon einige Gummiseile getestet mit denen Ich verschiedene Übungen (Shooots usw.) machen wollte, die sind aber alle immer zu schnell kaputt. Hat jemand eine Ahnung wo man ein Vollgummiseil bekommt das etwas taugt? Danke für Eure Hilfe Gruß Jonas |
|
| |||
| |||
| Einfach mal nach Jump Stretch Bändern googlen. |
|
| ||||
| ||||
| wenn du so in teraband meinst, die krigt man im sportlden oder im sanitätshaus
__________________ Der Satire-Blog eines Freundes und "Hassias"-Anhängers wer ironie/sarkasmus mag wird das lieben :) |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das alles nicht hält hol dir doch mal einen Fahrradschlauch. Gewinde ab, fertig! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Iron Woddy Bands sind quasi unkaputtbar. Aber die Fahrradschlauch Idee ist auch gut. Kostet nix, und wenn dich der Geruch nicht stört sollte es kein Ding sein. |
|
| ||||
| ||||
| Es gab mal eine Sammelbestellung hier, ich hab das Seil immer noch, war irgendwie Industriegummie oder so. Hat gut gehalten. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du das fertig kaufen willst, dann schau mal da: Foeldeak GmbH - Ringermatten, Judomatten, Sportmatten, Ringermatte, Judomatte, Sportmatte H.I.R.T.S. Trainer - High Intensity Rope Training System für Ganzkörper-Workouts |
|
| ||||
| ||||
| Wieviel hält denn ein Fahrradsclauch aus. Wir haben hier zwei an einem Haken. Ich befürchte aber, dass die beim Takedownversuch reißen. Hat da jemand Erfahrung?
__________________ Rings of Glory: Mixed Martial Arts, Thaiboxen und Grappling in Brunssum bei Geilenkirchen |
|
| ||||
| ||||
| erklär genauer? für welche übung? |
|
| |||
| |||
| Hi, beim jujutsu haben wir mal diese Deuserbänder bebutzt. Gingen aber recht schnell kapput. Mark |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Ich weiss nicht wieviel Du ausgeben willst, aber ganz spezifisch für solche Übungen im Training gibt es etwas von Stroops MMA ... Wir haben die Sachen letztens neu bekommen und getestet und die sind echt cool, wenn auch nicht ganz billig! check mal stroops mma @ united fightwear bei Youtube gibts auch einige Videos, auch wenn die nicht wirklich gut durchgeführte Übungen zeigen, aber sie zeigen zumindest die "Geräte" Ich hoffe, ich konnte helfen. LG
__________________ Kampfsportgym Koblenz - Muay Thai - MMA - BJJ - uvm. |
|
| ||||
| ||||
| Yeah.... Stroops sind der hammer... Haben einige davon im Gym und sind restlos begeistert... Auf Anfrage auch bei mir.... info@fighterschoice.de Ab mitte nächster Woche auch bei Fighters-Choice Shop zu bekommen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |