|
| ||||
| ||||
| Hat Jemand den Titel in den Händen gehabt? Man kann sich ein Abo Online bestellen, aber ich möchte erstmal schauen ob es sich lohnt… Bin mal gespannt wie diese Zeitschrift aussieht… In Brasilien hat man eine gute Auswahl an BJJ-gewidmete Zeitschriften, und ich finde es cool, daß es so etwas hierzulande auch endlich mal erhältlich ist.
__________________ BJJ in Bremen, Koblenz und St. Gallen (CH) von Brasil Combat Team http://www.facebook.com/group.php?gid=110743485631269 |
|
| |||
| |||
| Ja, habe ich ![]() JJS gibt es jetzt erst seit dieser Woche und in Deutschland nur bei uns - and it is excellent!!!!! Einen Abo lohnt sich. Grüße, Matt PS: Wir verschenken auch 5 Exemplare (siehe unten) |
|
| |||
| |||
| Digital gibt es auch :-) Mir gefällts auch .....ist ein Muss für Grappling / Jiu Jitsu GYM, keine Frage und grosser Lob an GiDirekt, ne Abo anzubieten. |
|
| ||||
| ||||
| @Gidirekt Ich schreib Dir eh grade JJS will ich auch! |
|
| |||
| |||
| Finde ich eine coole Sache und ich habe sogar gewonnen ![]() aber das Problem ist wie wollen die mir die Zeitschrift zuschicken, wenn die nicht einmal meine Adresse haben? Also eine Mail hab ich auch noch nicht bekommen.. ![]() |
|
| |||
| |||
| Man Tolga........wir mussen auch mal trainieren ![]() Mail ist unterwegs. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Finde die Zeitschrifte cht gut, eine Menge guter Interviews und interessanter Fakten. Zur Zeit noch etwas UK-lastig. Und die Schriftgrösse sollte geändert werden! Man kann manchmal einiges nur schwer lesen... |
|
| |||
| |||
| Training goes first hab ja auch schon eine Mail bekommen ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Wow ging ja schnell die Zeitschrift ist Heute angekommen ![]() Danke! |
|
| ||||
| ||||
| hammergeiles magazin! aber ich muss frank auch recht geben, manchmal kann man die helle schrift auf dunklem grund nicht so gut lesen, aber das werden sie ja wohl noch in den griff kriegen. |
|
| ||||
| ||||
| Gibt's das auch als PDF? Bin momentan noch in den Staaten, würd da aber gerne mal reinschauen.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Oder gibt es irgendwo ein paar Seiten zur Ansicht? Katze im Sacke abonieren ist immer so ein Ding ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Matze...Nein, im PDF Form gibt es JJS noch nicht. Hi Lenny...eine Abo muss nicht gleich sein. Du kannst auch jede Ausgabe bei uns einzeln kaufen. Grüße, Matt |
|
| ||||
| ||||
| ich hab's abonniert...und wundere mich, ob der Typ, der die Technikserie macht, Nick Brooks ist ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |