|
| |||
| |||
| kannt ich ja noch garnich so dinger ;D wie läuft sichs mit den teilen ?Also außerhalb der Matte |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wundspray von DM, Bepanthen und viel Liebe. Wenn's ganz schlimm ist, ziehe ich einfach meine Ringerschuhe an... |
|
| ||||
| ||||
| keine judomatten verwenden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lieber auf beton trainieren... hab ich auch schon probiert slams tun zwar n bisschen mehr weh, aber seitdem gaaaaaaar keinen mattenbrand mehr ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Oder Ihr schwitzt so dermassen viel, dass die Matten n bisschen Nass sind und Ihr überhaupt keine Schürfwunden habt :P |
|
| ||||
| ||||
| mma matten oder ringenmatten mit plane ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die laufen sich super, wie Barfuss laufen. Hab noch ein anderes paar fuer draussen, ist im Sommer sehr gut, auch zum lockeren joggen, muss aber langsam damit anfangen damit sich die Beine daran gewoehnen das man nur auf dem Fussballen laeuft.
__________________ ..gegen so jemanden wie mich würd ich auch gewinnen .. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |