|
| ||||
| ||||
|
__________________ . Geändert von marq (23-10-2006 um 15:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das tut ja in den Augen weh, wenn ich mir die Gis so ansehe! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Da könnte Mann sich doch auch glatt an die Farbe gewöhnen! In weiß ist es aber augenfreundlicher! Ist von der gleichen Quelle, wie in marqs Post. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! Geändert von Schnueffler (23-10-2006 um 14:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Och Leute, ich finde das Interview nicht ...
__________________ "Um den Krieg zu gewinnen, muss Du selber zum Krieger werden" (Schnapper) |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe es nur auf der rechten Seite gefunden, da tauchte ihr Gesicht mal auf und dann schnell draufklicken! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
einfach aufs bild klicken
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| eigentlich bräucht ich gar kein interview mehr, bilder sind doch eh viel schöner... ![]()
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| boah Wenn ich groß bin will ich auch so werden ![]()
__________________ Anyone who has ever looked into the glazed eyes of a soldier dying on the battlefield will think hard before starting a war. |
|
| ||||
| ||||
| Wie viel Gracies gibts denn noch? haben die irgendwo ein Nest? Aber ganz süß ist sie ja ![]()
__________________ A cornered fox is more dangerous than a jackal! |
|
| |||
| |||
| BOAH........ bitte heirate mich Kyra....bitte!!!!Ist die Grass!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Farbe vom Gi ist ja extrem grausam .Frank |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab da noch ein paar Bilder gefunden .Man, ich muss unbedingt wieder mit dem Ju Jitsu anfangen ....
__________________ "Um den Krieg zu gewinnen, muss Du selber zum Krieger werden" (Schnapper) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|