|
| ||||
| ||||
| so. habs gestern geändert. schlage vor, daß das alle machen. ![]() Ehre, wem Ehre gebührt. |
|
| |||
| |||
| Genial ![]() ![]() Werd's mal gleich direkt vornehmen!!! Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich so ein geändertes Exemplar bestellen?:-):-) |
|
| ||||
| ||||
| klar. kostet dich nicht mehr als : ein topf voll gold, deine bedingungslose unterwerfung unter die fahne der 3 schlangen und die verbindliche zusage, noch viele weitere youtube-vorstellungen diverser abgedrehter techniken ins weltnetz zu stellen. ![]() gruß aus rio |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nun ich bin kein meister oder champ, und dennoch wundert es mich, Wenn es so viele leute mit ideen gibt, wieso weisst du genau, das du das "kid" bist ? Nur so ne Frage ;-) grüße Wong
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| ||||
| ||||
| such mal, ob damals noch irgendjemand die technik vorgestellt hat. außer den twistervariationen von björn gab es nichts, womit eddie nicht schon irgendeinen kampf gewonnen hätte oder was auf den freistil-videos zu finden war.außerdem spricht eddies kommentar auf björns posting ( nice ) ja auch irgendwie dafür. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Some Kid... So wie ich das seh, bist du ein ganz schönes Vieh:-) Ne im Ernst, coole Geschichte! Gruß woody |
|
| ||||
| ||||
| hi björn! auch von mir eine dicke 10+ für die lässige geschichte! gibts von dem twister denn auch ein video? auch mir stellt sich nämlich die frage wie du der position 5 auf position 6 kommst....
__________________ ich kann die ganze faust in den mund stecken - JEDEM VON EUCH! |
|
| ||||
| ||||
| Ja gibt es.:-) YouTube - FighterFitness's Channel ich glaube auf den Twister Backmount Videos vom Sommer 2007 habe ich den Eingang genau demonstriert. Tschüß Björn |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|