|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Das geht in Deutschland auch Ostfriesische Nachrichten Aurich - Die Meldung in voller Länge und der "gute" Mann ist auch wieder in Amt und Würden im Verein Jür. Pat. Der geschäftsführende Vorstand ![]()
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! Geändert von jkdberlin (05-12-2011 um 14:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Geändert von jkdberlin (05-12-2011 um 14:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja, dein Artikel aus der ON ist von 2006... er hat also seine Haftstrafe abgesessen... |
|
| |||
| |||
| Haftstrafen heilen selten solche Personen. |
|
| |||
| |||
| Würdest Du Deine Kinder da trainieren lassen? Immerhin werden Kurse für Kinder im Vorschulalter und Kinder angeboten.
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
| Wobei man auch sagen muss, dass z.B. bei einem Bankkaufmann es als ganz selbstverständlich angesehen würde, wenn dieser nach einem Bertrugs- und Unterschlagungsfall verurteilt, danach nicht mehr in Banken angestellt würde. Aber im Sport und z.B. bei so Sachen wie Kindertraining und so Vergehen wie Kindesmißbrauch brauch man es ja nicht so eng sehen. Vielleicht hat er sich gebessert, das ist doch schön; kann man doch ausprobieren, sind ja nur Kinder. Gabs hier nicht mal ein Ironie-Smilie? Find ich gar nicht |
|
| ||||
| ||||
| Stammtischpsychologie oder belegte Studie? ![]() |
|
| |||
| |||
| Leider nicht. Hat an dem angehängten Lehrgang die Lehrgangsleitung und hier auch http://www.vtbev.de/?id=1685 Zitat: Am 19. und 20. März 2011 fand unter der Leitung von Großmeister Jürgen Paterok, 9. DAN, das erste Ki-Wochenende des Jahres im Sport- und Leistungszentrum in Großsander statt.
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! Geändert von cross-over (05-12-2011 um 14:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na ja, bei einem Ki-Wochenende (noch dazu unter Anwesenheit einer gewissen Ute Paterok, seiner Ehefrau) wird er wohl nicht viel Schaden anrichten können ...
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find Geändert von Trinculo (05-12-2011 um 15:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Für den Stammtisch ist mir mein Geld zu schade, auch wenn dort wahrscheinlich oft sinnvoller argumentiert wird als in diversen psychologischen Studien. Meine Kinder werde ich nie in die Nähe solch einer Person lassen ... oder auch nur in die Nähe von Personen, die vorbestrafte Sexualstraftäter dulden. Das Perverse ist, dass wenn ich entscheiden würde, solch einer Person den Hintern zu versohlen, ich wahrscheinlich nie wieder eine Stelle als Entwickler im technischen Umfeld bekommen würde. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, es ging ihm eher darum, dass er keinen Job in seinem Berufsfeld bekommen würde, aber der oben genannte Herr wieder unterrichtet. Ich denke nicht, dass es ihm um Straffreiheit ging. |
|
| ||||
| ||||
| Er hatte ja auch keine Straffreiheit...wenigstens gehe ich davon aus. |
|
| ||||
| ||||
| Was aber auch nicht der Punkt war. IMO. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |