|
| ||||
| ||||
| Kennt Ihr irgendwelche Medien, die Grappler oder Vale Tudo/ Freefighter in ihrem Training zeigen oder darüber hinaus. Seien es Filme oder Bücher, geil finde ich "Day of the Zen- Mario Sperry", "RealWorld Submission- Dean Lister", "Ponyhof- Jesse Buckler" und "Choke- Rickson Gracie", halt nicht nur einfache Lehrvideos, sondern etwas, was darüber hinaus geht. Ist schnurz, ob BJJ, Vale Tudo oder UFC. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Bis denne, AX.
__________________ GRAPPLING-ESSEN.de |
|
| ||||
| ||||
| Smashing Mashine fällt mir da direkt ein! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Mit Mark Kerr in der "Hauptrolle"
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| Oh, Smashing Machine habe ich oben wohl vergessen, kenne ich leider auch schon :-( Trotzdem danke.
|
| ||||
| ||||
| Genau den meinte ich! Aber ich kam nicht auf den Namen! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Rites of passage |
|
| ||||
| ||||
| The Twister, Eddi Bravo und Machado - heart of a champion. Sind beide ok. Gruß
__________________ GRAPPLING TEAM BONN |
|
| |||
| |||
| day of zen, fight day, arte suave 1+2 |
|
| ||||
| ||||
| Cool, habe beim googlen nach "Rites of passage" das gefunden... https://secure1.ejungle.us/mmavault/browse.aspx Hoffe, ich darf das so verlinken ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|