|
| |||
| |||
| Hi! Suche ne neue Rashguard, aber hab bis jetzt nix gefunden was mir wirklich zusagt, sie sollte auf jedenfall nicht abfärben und ne gute Quallität haben.. Ich suche aber auch einen shop der ne gute auswahl hat bzw. nicht nur diese Standart Rashguard (Also jetzt von der Farbe/Muster etc.), habe auch schon welche gesehen wo eigene Muster aufgedruckt waren !??!? Kann auch ein Ausländischer shop sein, hier im Forum waren nur paar tread mit nicht wirklich vielen Adressen .. da frag ich mich wo manche ihre geilen Guards herhaben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Niko Pro Rashguards |
|
| ||||
| ||||
| Hat einer ne Idee von man (relativ) unbedrukte Rashguards herbekommt um da noch sein Team-Logo draufzudrucken oder so?!? Hab mal gegoogelt aber die meisten sind großflächig bedruckt. |
|
| ||||
| ||||
| die tribord rashguards sind relativ uni. (und günstig) die ello druckt z.b. darauf......
__________________ A society gets the criminals it deserves. |
|
| |||
| |||
| Guckmal bei Kuen Sports die haben da von Venum |
|
| |||
| |||
| einfach im Decatlon vorbei schauen! kosten 10 € und erfüllen Ihren Zweck absolut! sind auch super gut zu beflexen oder zu bedrucken... |
|
| |||
| |||
| kann man billige surf rashguards gut für grappling benutzen? |
|
| ||||
| ||||
| versendet selfdefense24 eigentlich nach österreich wenn ja wieviel porto? |
|
| ||||
| ||||
| jap. mach ich nur. sind allerdigns etwas dünner... und haben kein nervigen gummibund unten... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Antworten! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Decathlon - Top 500 Profilter grey 08 - Tribord - Top - : Top für Wassersportler. Allein oder unter einem Neoprenanzug zu tragen. Guter UV-Schutz, ideal beim Bodyboarden. - ![]() 10 euro sowas is MMA tauglich ? und kann man auch Das Logo vom Team gut draufmachen , so das es hält ? ich brauch nämlich auch mal ne rushguard demnächst Aber in Germany kosten die meisten 40-50 euro .... was mir deutlich übertrieben scheint.
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| |||
| |||
| Bin auch auf der Suche nach einem/mehreren Rushguards. In der Schweiz kosten die leider auch alle 50 oder mehr Euro... Taugen die Decathlon Rushguards was fürs Grappling und wäre eventuell jemand bereit für mich welche zu kaufen und diese in die Schweiz zu verschicken? |
|
| ||||
| ||||
| ja die taugen was! @royce gracie2: wir bekommen für Coburg auch bald eine Ladung für unser Team. allerdings noch das alte modell, denke ich.
|
| ||||
| ||||
| Hallo. Die Dinger sind von mir aus sehr zu empfehlen. In Berlin tragen viele, in der IMAG und bei Budokan, diese Shirts. Sie tragen sich gut, nutzen sich kaum ab, sind zudem auch schön lang und schnürren einem nicht die Kehle zu, wenn man nen anständigen, vom Würgen trainierten, Nacken hat ![]() Zudem ist der Preis unschlagbar. Mfg aus Berlin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|