| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kimonomarke(n) ist (sind) die Beste(n)? | |||
| Adidas | | 18 | 13,53% |
| Atama | | 33 | 24,81% |
| Bad Boy | | 3 | 2,26% |
| Berzek | | 0 | 0% |
| Dragao | | 8 | 6,02% |
| Gameness | | 7 | 5,26% |
| Howard Combat Kimono (HCK) | | 10 | 7,52% |
| Hunter | | 0 | 0% |
| Keiko | | 12 | 9,02% |
| Kimonons Fighter (KF) | | 4 | 3,01% |
| Koral | | 40 | 30,08% |
| Krugans | | 6 | 4,51% |
| Na Guarda | | 0 | 0% |
| Ouano | | 0 | 0% |
| Sirius | | 1 | 0,75% |
| Vitamins & Minerals | | 6 | 4,51% |
| War | | 2 | 1,50% |
| andere | | 29 | 21,80% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Also ich würd ihn empfehlen. die gibst auch relativ günstig.... achja ein weiterer Indikator für das neue model - der preis ist um 10$ gestiegen ![]()
__________________ V: Brute Quickstrike Knieschützer Größe L (neue Version) |
|
| ||||
| ||||
| Gibt's die aktuellen Vulkan bei diesem Finnen-Versand (evtl. sogar in G-E-L-B)?
__________________ My top five most frequently uttered words: 5. Bite, 4. My, 3. Shiny, 2. Daffodil, 1. Ass |
|
| ||||
| ||||
| p.s.: Warte doch erstmal ab, wie der venum wird... ich hab doch gerade eine sammelbestellung organiziert.
|
| ||||
| ||||
| altes vulkan model: VULKAN Jiu-jitsu Gi Old type Single White neues vulkan model: VULKAN Jiu-jitsu Gi NEW Model Single White
|
| ||||
| ||||
| Schürf, dat Teil! Den ziehe ich in Erwägung.
__________________ My top five most frequently uttered words: 5. Bite, 4. My, 3. Shiny, 2. Daffodil, 1. Ass |
|
| ||||
| ||||
| was ist eigenlich der unterschied außer das aussehen zwischen dem Koral MKM Competition Gi und dem Koral Classic Black Kimono
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| |||
| |||
| Soweit ich weiß, nur die Patches.... Es gibt also keinen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| keine weiteren unterschiede? im wave oder so???
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training Geändert von marq (25-12-2007 um 14:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| weiss jemand mehr? @ mod danke fürs verschieben .
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| besten dank.
|
| ||||
| ||||
| ich hab mich mit gilberto von jiujitsuprogear.com unterhalten und dieser meinte, dass der mkm etwas anders ist. Der Schnitt und der Stoff sollen eine andere qualität haben. gruss
|
| ||||
| ||||
| laut dem usern des sherdog forum ist dieser wohl nicht erkennbar . ![]()
|
| ||||
| ||||
| naja ich konnte einen unterschied bei mir im dojo feststellen. die 10 € mehr würde ich aufjedenfall ausgeben.
|
| ||||
| ||||
| inwiefern?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|