|
| ||||
| ||||
| Foeldeak! Der Besitzer ist sehr nett und super kulant. Ich bin mit dieser Firma sehr zufrieden. Sie machen nicht nur Ringer und Judomatten, sondern haben jetzt auch extra Grappling Matten entwickelt. Die Zahl bezieht sich auf das Raumgewicht (RG) des Schaumstoffes. RG 180 sind z.B. Ringermatten - sehr weich. RG 280 sind z. B. Aikidomatten - sehr hart. Hier die Page: Foeldeak GmbH - Ringermatten, Judomatten, Grapplingmatten, Sportmatten, Ringermatte, Judomatte, Sportmatte, Grappling Bezieh dich ruhig auf mich!
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
danke für den Tipp. Habe gerade mein Angebot angefordert. Bin mal gespannt... Saitjen MO |
|
| ||||
| ||||
| Die angebotenen Waren sind ja schon nicht schlecht. Wenn die noch die Möglichkeit bieten würden, Matten optisch zu gestalten, wäre das mir ein Bookmark wert. ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Wenn mans bezahlen kann geht ALLES. Es geht aber wohl auch finanziell bei den meisten von uns um Kompromisse. Foeldaek hat die Olympiade ausgestattet...mit genug Geld machen die dir alles.
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
| Ah. Das wusste ich nicht. Danke für die Info. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Okay... Hab heute das angeforderte Angebot bekommen! ![]() Für: 30x 4cm-240er-Judomatten (1x1m) in schwarz 15x Puzzle-Matten rot/blau 1x Trainingspuppe mit zwei Beinen 170cm/60kg 1xTischstoppuhr Das alles für entspannte 3.776,29 EUR ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie teuer ist die Tischstoppuhr? ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |