|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| zwar auch nicht aus D, aber in D (und das ist ja für diejenigen die nen Trainer suchen das Entscheidende, denke ich): Douglas Mayer, Braungurt unter Thiago Tavares, Ataque Duplo / BTT Hannover gibt das Training im Kenpokan Hannover |
|
| ||||
| ||||
| Andyconda hat kürzlich Markus Hähn zum Schwarzgurt graduiert: Erster ELLO / ILLO Blackbelt - Luta-Livre brazilian Grappling and MMA |
|
| ||||
| ||||
| Ist Johannes Wieth jetzt eigentlich Brown Belt? (stand glaub ich im Road to UFC 115-Thread) Edit: jo, er is Brown belt (Sanefighting - Fighter Profile)
__________________ So I guess the only thing I've learned is that when a bar fight ever breaks out, you're going to die. And if Bas Rutten ever breaks out, we're all going to die. |
|
| ||||
| ||||
| Danke, werden beide hinzugefuegt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| Carlos Eduardo Rocha (Black Belt) Er ist Brasilianer aber gibt Training im X-ESS in Hamburg. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Dimitri Trubitzin Daniel Villanueva Sebastian Heuser braungurt seit 3 std. ![]() ![]() Alliance Frankfurt
__________________ www.alliance-bjj.de |
|
| ||||
| ||||
| Einen herzlichen Glückwunsch an meinen allerersten BJJ-Trainer Dimitri! Olé, olé! Dimi, falls Du Dich hier herumtreibst, schreib mich mal an! Gruß
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| |
|
| ||||
| ||||
| Cool, Gratulation insbesondere an Sebastian! |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Glueckwunsch nach Frankfurt!! Kid P.S.: Verleihung durch Henry nehme ich an? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |