|
| ||||
| ||||
| @ Other: danke, editiert |
|
| ||||
| ||||
| Da war doch noch der alpaslan sowieso der einen LL BB inne hat |
|
| ||||
| ||||
| Yup, Alpaslan Cankaja, gefunden und added. Weisst Du welches Team er im Moment repraesentiert? Weiss jemand, wie der andere BB hiess, der in der LL Ur-Gruppe dabei war? Ist glaube ich nach Frankreich geangen als Moench oder so aehnlich... Geändert von Shanghai Kid (18-02-2010 um 19:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| F.Kocamis, A.Schmidt, A.Centinkaya, A.Eslami, R.Eslami, M.Cüppers, M.Hockenjos ...das waren die ersten 7 |
|
| ||||
| ||||
| Die Glorreichen Sieben! Habe alle ausser Cetinkaya. Hast Du einen Vornamen und weitere Infos zu ihm? Oder meinst Du Alpaslan Cankaja?? Kid |
|
| ||||
| ||||
| hi, also kocamis heißt Fatih... den anderen kenn ich auch nicht. hab die liste mal irgendwo gefunden. |
|
| |||
| |||
| klar ist ja schliesslich mein Trainer ![]() 2007 von Aldo "Caveirinha" Januário nach dem er die Europameisterschaft in Lissabon gewonnen hat |
|
| ||||
| ||||
| Hier genauere Daten: |
|
| ||||
| ||||
| Thanks much, wurde jeweils eingefuegt. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Claude Jäger ist Braungurt mit 4 Streifen. Wurde Ihm von Arlison "Kiki" Melos Dos Santos verliehen. |
|
| ||||
| ||||
| Also doch noch nicht schwarz? Ok, habe ich geaendert |
|
| ||||
| ||||
| Ist der Mussardo nicht Italiener?
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| |||
| |||
| Ist er? Dachte der ist Eingeborener.... un hat den Gurt ziemlich sicher von Frota |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |