|
| ||||
| ||||
| Trotzdem! Glückwunsch aus Köln! |
|
| |||
| |||
| Von mir auch Glückwunsch! Bei Marko, Markus und Thorsten können die Fragezeichen auch weg. Gruß Stefan
__________________ Karate und Luta Livre in Lindlar - Karate in Köln |
|
| ||||
| ||||
| Done, danke. Weisst Du zufaellig in welchem Jahr die Guertel vergeben wurden? |
|
| |||
| |||
| Torsten und Markus sollten Anfang 2009 gewesen sein. Bin mir aber nicht ganz sicher. |
|
| |||
| |||
| hmm gibts eigentlich auch in Hamburg braungurte im B Jiujitsu ? |
|
| ||||
| ||||
| Ja den Trainer von Gracie Barra Hamburg Mark Fischer. Siehst du hier mit Rodrigo rollen Brazilian Jiu Jitsu BJJ Hamburg Von dieser Stelle Grüße an das Team. |
|
| |||
| |||
| Gustavo "PC" Picone ist von Jorge "Macaco" Patino zum Blackbelt graduiert worden.
__________________ www.mmaschweiz.ch |
|
| |||
| |||
| Jürgen Kastner 2007 Peter Schira Gracie Jiu Jitsu |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| sorry ja braun |
|
| ||||
| ||||
| Hier ein paar Ergänzungen: * Gregor Herb [Grappling Arts Freiburg] (Kai Garcia [Gracie Humaitá]) * Ivan Mussardo [Frota Team Zürich] (Augusto Frota [Team Nogueira])
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| ||||
| ||||
| Danke, weisst Du in elchem Jahr Ivan graduiert wurde? |
|
| ||||
| ||||
| hey kid, find ich übrigens ne super idee der fred! den sollte man pinnen! |
|
| ||||
| ||||
| cool dass er gepinnt wurde! hat hans hutten aus münchen nicht auch den braunen im bjj bekommen??? |
|
| ||||
| ||||
| Mich wuerden aber vor allem Infos ueber Andrey Rogoschin interessieren. Ist der Brasilianer? Deutscher?? Unter wem hat er trainiert? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |