|
| |||
| |||
| Stuttguard wird auf jeden Fall als alternative Schreibweise übernommen - das ist echt cool! Bis zum nächsten Wochenende und viel Spaß in er neuen Schule, Grüßle, Philipp |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Aktueller Stand der Teilnehmerliste vom LAC 4: (Stand vom 03.09.2006 um 20:30 Uhr) http://www.lock-and-choke.com/competitors.html Gruß Andy www.sportschule-koeln.de -Training für Einsteiger und Fortgeschrittene im Luta Livre und Vale Tudo!
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| @Andyconda: ab wieviel uhr ist waage ? und wann sollen die kämpfe (planmäßig) starten? gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Wie siehts aus, stellt ihr einige der Kämpfe ins Netz??? Kann leider dieses Jahr nicht teilnehmen, oder zusehen. Würd aber schon einige der Leute die sich angekündigt haben sehen... Ist ja unter anderem ein Bundesliga-Ringer gemeldet... Gruss Tino |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Waage beginnt um 9:00 Uhr und soll um 10:15 Uhr vorbei sein. Was uns bei über 150 Startern zur Nutzung mehrerer Waagen veranlasst... Die Kämpfe sollen ca. gegen 11:00 Uhr, spätestens 12:30 Uhr starten. Gekämpft wird auf drei Kampfflächen! Bis 20:00 Uhr ist die Turnierdauer angesetzt. Die Besetzung des LAC 4 ist in der Tat TOP! Wir haben richtig gute Kämpfer und Kämpferinnen aus dem In- und Ausland am Start und ich bin mal richtig gespannt wer sich in den Pools der einzelnen Klassen behaupten kann! Gruß Andy www.sportschule-koeln.de - Jetzt kostenloses Probetraining einfordern! ![]()
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich würde mich sogar sehr freuen, wenn wir das Board für solch eine Clipsammlung, angelegt über Googlevideo oder youtube, nutzen könnten. Gruß andy www.sportschule-koeln.de - Sicherheit durch Training! Luta Livre täglich ab 18:00 Uhr
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bis samstag, Alex |
|
| |||
| |||
| ich guck mal ob ich was filmen kann wenn ja dann stell ich es gern rein ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich werde auch versuchen ein paar Aufnahmen zu machen und diese Online zu stellen.
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
|
| ||||
| ||||
| Hab mir grade nochmal die Teilnehmer Liste angeschaut! Da gibt´s ja wirklich was zu tun! Freu mich auf Samstag!! Gruß Michael
__________________ Be fit, have fun, just fight! www.JKD-Akademie.de |
|
| ||||
| ||||
| ja ich freu mich auch mal sehen wie weit wir kommen und wieviel kerben wir in unsere Colts machen koennen ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Glock only! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wird es noch ein Update der Starterliste geben? Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| @ andyconda Hi, kannst du Cori Sontheimer bis 65KG - Team LL Karlsruhe , noch bei den Mädels auf die Liste setzen ? THX |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
In wenigen Minuten.... ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|