|
| |||
| |||
| hallo zusammen, grüsse euch alle grappler .ich hoffe ich poste das hier richtig.jetzt zu meinem anliegen,kennt jmd von euch eine gute bjj-schule in london? Oder könnt mir aus persönlicher Erfahrung ein gym empfehlen. danke schon mal im vorraus ![]() taher |
|
| ||||
| ||||
| Roger Gracie! |
|
| ||||
| ||||
| genau.besser gehts wohl kaum Roger Gracie Brazilian Jiu Jitsu Academy - London - Roger Gracie
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Roger ist eine sehr gute Schule, war selbst schon einmal dort. In London kommt es aber sehr darauf an, wo Du wohnst/ arbeitest/ studierst. Zitat:
|
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Yep. Ich bin mehrmals bei Nick gewesen. Nick und seine leute sind echt top! |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt viele BJJ schule in London jetz: Ich habe eine Karte hier gebaut. Ich kann auch persönlich empfehlen Roger Gracie Academy, BJJ School (mit Felipe Souza) und Roger Gracie Academy Kilburn. Im Moment bin ich bei der Roger Gracie Academy High Wycombe, nicht weit von London (vierzig Minuten im Zug). ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |