|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen, Ich und ein paar Freunde sind hier in Zürich auf der suche nach einer Trainingsmöglichkeit für Luta Livre. Durch Googeln haben wir leider nichts rausgefunden. ![]() Die BJJ Clubs haben wir uns schon angeschaut, aber wir sind keine Freunde des Gi`s und ausserdem sind die Clubs ja regelrecht überfüllt.Kann uns jemand weiterhelfen?? Grüsse Schoggi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| hm, lonelydog in bern??? er hat auf jeden nen guten bodenkampf...
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| keine freunde des gis? kommt vorbei! |
|
| |||
| |||
| Freunde des No Gis sind natürlich auch gerne bei uns wilkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für das Angebot Maximus und RedThaiDragon. Aber, ich z.B arbeite bis 18:00Uhr und würde es mit dem öV. nicht bis zum Trainingsbeginn nach Aarau oder Luzern schaffen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| samstags um 12uhr... |
|
| ||||
| ||||
| Hi Maximus, samstags = ![]() Die Wochenende sind für meine Kinder reserviert, aber es wäre doch toll, wenn du in der Umgebung von Zürich etwas auf die Beine Stelle würdest. Die Nachfrage der Leute ist gestiegen, die wollen halt nicht zu Frota oder Fight World unsw. Gruss ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |