|
| |||
| |||
| Hey Leute, kann man sich mit Luta Livre effektiv verteidigen ? ( z.B. auf der Straße ). Weil manchmal kommt es mir echt so vor als ob man die meisten Tricks Auf Matten bzw. Böden, bei denen es kein hohes Verletzungsrisiko gibt anwenden kann. Und für die meisten Tricks muss das Opfer eine spezielle Position/ Stellung einnehmen, woran der Trick "sauber" ausgeführt werden kann. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor weil ich noch ein anfänger bin ![]() Danke im Voraus, mfg. Burak. |
|
| |||
| |||
| Frag mal nen trainingspartner ob er dich auf asphalt werfen kann und dann stell die frage nochmal
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht hab ich dich falsch verstanden, aber beim luta livre lern ich wie ich jemanden auf den boden schmeißt und nicht wie ich geschmissen werde. Außer du meinst das gleiche wie ich. Ich würd es jedenfalls als ein gutes system ansehen wenn es darum geht wenn man schon auf den boden liegt. Vielleicht ab und zu ein bisschen vale tudo trainieren. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Sozusagen fühle den schmerz den du dem schläger antun wirst. |
|
| ||||
| ||||
| ICh sag nur Friedrich Jiu Jitsu, gnadenloser Bodenkampf, zerstörerische Takedowns, ballistische Schläge. Second best to an AK....... Weil Grappling taugt höchstens für Deutschland, aber Friedrich Jiu Jitsu ist paramilitärischer Dschungelkrieg mit nuklearen Verteidigungsmaßnahmen und Guerilla Taktiken...... Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Ich sach ma klipp und klar NEIN. Sollte einer von euch grappling kings mich auf den Boden kriegen kommt mein Bruder und tritt euch vor/auf den Kopf.
__________________ homo homini lupus est combat ready |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie mir dieses typische "aber die kollegen werden doch gegen meinen kopf treten" gelaber auf den sack geht . Geht ihr eigentlich alle ohne freunde raus? Also ich geh bestimmt nicht alleine in eine kneipe oder in eine disco. |
|
| ||||
| ||||
| http://www.youtube.com/watch?v=1kNVBodkGTU Das könnte helfen. Geändert von freefight83 (07-03-2011 um 00:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich empfehle Yoga da kann dir keiner was. |
|
| ||||
| ||||
| Oh ma wieder nen filmchen. Hab ich ja noch nie gesehen ganz was Neues ist das nicht KM? Deine Freunde kommen daran wenn DEIN KOPF genügend bearbeitet worden ist. Kneipe. Das Lieblingsgetränke von mir und meinen Bruder Hopfen Wasser und Malz serviert in stumpfen Gebinden zu 500 ml je Einheit. Bodenkampf suck´s in SV.
|
| ||||
| ||||
| Ach was rede ich eigentlich ![]() Dont feed the troll... |
|
| ||||
| ||||
| Tolle Diskusionskultur. P.S. Habe mal eine Interview mit R. Gracie gesehen. Zusammenfassung BJJ hat sich von der SV sehr weit entfernt.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |