|
| |||
| |||
| Hallo ich Interresiere mich für diese Technik 36 , würde gerne an diesen Kurs teilnehmen . Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt oder an diesem Kurs mal teilgenommen? Danke schonmal an die anworten. |
|
| ||||
| ||||
| da gibts son kerl, der heißt andyconda oder so und läuft hier im forum rum ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() http://www.kampfkunst-board.info/for...869-post5.html
__________________ Unsere Arme (Man-Sao) fragen ihn: „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ k.r.kernspecht :-) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nihao! Mein Tipp: Mach mit!!! LL ist geil und macht geil! ![]() Andy ist einerseits super locker und andererseits ein guter und kompetenter Lehrer. Beim LL ist ´ne ganz andere Athmosphäre, wie ich sie sonst vom WT nicht kenne. Viel entspannter und viel mit- und füreinander. Außerdem ist das Training sportlich/physisch weit anspruchsvoller. Aber das tut echt gut. Mein Tipp für den Anfang: Fang es langsam an! Dein Körper muß sich daran erst gewöhnen. Statt der 36er-Seminare könntest Du als Einstieg auch die Basics besuchen. Also: Bis bald ![]() MO |
|
| ||||
| ||||
| irgendwo ist hier noch ein techik 36 thread - viel spass beim suchen..
__________________ This is my Gi. There are many like it but this one is mine. My Gi is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. Without me, my Gi is useless. Without my Gi I am useless. |
|
| ||||
| ||||
| sagen wir es mal so, ich glaube da kannste nichts groß falsch machen.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| kann man bei diesen seminaren auch als absoluter neuling mitmachen? ich meine ich will nicht die ganze gruppe aufhalten? |
|
| ||||
| ||||
| dafür ist das technik36 glaub ich gedacht....oder irre ich mich?
__________________ Unsere Arme (Man-Sao) fragen ihn: „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ k.r.kernspecht :-) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Oha ! Und jetzt?
__________________ Und ob ich das ernst meine. |
|
| ||||
| ||||
| Sind wir hier im Girls-Camp? Na dann. Viel Spass noch Mädels! ![]() Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| ||||
| ||||
| Immer dieselbe Leier leude dat nervt!!Chris |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie war mir klar das du darauf antwortest lolUnd zum Thema Verwolgungswahn....äääähhh....nö! |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch egal... Wer es machen möchte, der machts und wer nicht, der eben nicht...
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|