|
| |||
| |||
| hey leute jetzt mal im ernst ok, gleichberechtigung etc. etc. ich persönlich würde nie wieder an ein turnier ganz ehrlich, was würdet ihr tun, wenn ihr gegen eine frau verliert, und dann noch so......YouTube - Man v Woman tournament grappling match (nice flying arm bar) |
|
| |||
| |||
| astrein. was ist daran peinlich? |
|
| ||||
| ||||
| würde ich auch. oO Hoffen nicht nochmal in einer Flying Armbar zu landen.. Wenn es keine Flying Armbar war, kann sie ja auch einfach technisch besser gewesen sein ![]() Der falsche "Stolz"
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| erinnert mich an den typen neulich welcher behauptete, als dan träger gegen nen purple belt zu verlieren sei peinlich. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Das Ego.. unser schlimmster Feind! Super Armbar!
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Dann hätte ich in meiner Ju-Jutsu Zeit als Wettkämpfer ja gleich im ersten Jahr mit dem Wettkampf aufhören müssen, nur weil mich mal eine Frau in einen Hebel gekriegt hat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| find da dran nix peinlich...meine güte geht ihr auch heulen, wenn ihr als anfänger von ner frau besiegt werdet, die den sport/die kk schon ewig macht ? muss man einfach drüber stehn....ich fänds auch nich toll...aber dann den schw*** einzuziehen und nie wieder aufn turnier zu gehn...das ist peinlich!
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| @Topic an dem fliying armbar gibts nichts zu rütteln, der war super, seh ich auch so, es geht nur nur um die niederlage. ich habe nichts gegen frauen, im gegenteil, nur würde ich mich zu tode schämen gegen eine frau zu verlieren ganz ehrlich. Und an kein turnier mehr gehen.;-) |
|
| ||||
| ||||
| Also zu seiner Verteidigung möchte ich mal anmerken, vom Gesicht her könnte die auch als Mann durchgehen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| nein,nein man kann schon wieder wettkämpfe bestreiten, wenn über die sache gras gewachsen ist so ca, 5-7 jahre später ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe zwar bislang meine Gegner weg wefen können, aber einmal war es auch haarscharf.. und einfach nur Glück.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| schämen soll er sich. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |