|
| ||||
| ||||
| Jeder Mann dem es peinlich ist gegen eine Frau zu verlieren sollte sich in ambulante Therapie begeben und gucken wo genau die Ursache liegt, dass man(n) das Gefühl hatte erniedrigt worden zu sein. Entweder hat man als Kind zuviel ins Bett gepinkelt oder einmal zu oft von Mami den Hintern voll bekommen. Wenn ich von einer weiblichen Trainingspartnerin "besiegt" werde dann mache ich das was ich bei den männlichen auch mache: Ich gebe ihr die Hand und bedanke mich. Und wenn die Technik sehr gut war, frage ich wie sie das gemacht hat. Peinlich ist nur larmoyantes Verhalten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| So ein Quatsch, wenn sie den Typen gepwned hat, dann hat das nichts mit Mann oder Frau zu tun, vor allem bei techniklastigen Sachen. Wenn sie ihn ausgeknockt hätte mit nem Cross, hätt ich dich noch fast verstanden, aber so ist das doch Blödsinn. btw. ich hätt gern den genauen Grund ausformuliert warum das peinlich sein sollte deiner Meinung nach. Der "starke Geschlecht"-"schwache Geschlecht"-Scheiß kommt doch nur von irgendwelchen Versagern. Wenn mich eine Frau fertig macht, dann hat sie halt härter trainiert als ich. Ich seh da keinen Unterschied zu wenn mich ein Mann fertig macht =O Der bessere Wettkämpfer gewinnt und nicht irgendeine sexistische Identität.
__________________ ANTITAINMENT! Viel besser als deine Band! |
|
| |||
| |||
| körperliche voraussetzungen sind bei männern besser, deswegen ist es peinlich |
|
| ||||
| ||||
| der armlock wahr der hammer gruss aus rio
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| Mensch Männer!!! Emanzipiert euch doch mal endlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super Technik, grober Fehler so zu clinchen. Perfekte Antwort auf diesen Clinch. Sauber. Alles andere ist Egomist und hat nichts mit dem Sport zu tun. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| ich hab gerade dieses weekend an der idm gekämpft, doch doch mich wird man immer sehen, denn ich verlier nicht gegen eine frau, denn ich wiege 85kg und in meiner gewichtklasse gibts kaum eine hahha |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ansonsten stolperst du über kurz oder lang doch noch über dein egoproblem. |
|
| |||
| |||
| ich hab kein problem zu verlieren, jedoch will ich NIE gegen eine frau verlieren (wie schon erwähnt, habe nichts gegen frauen im gegenteil) und ich finds auch toll, dass immer mehr frauen das grappling für sich entdecken, aber wie schon erwähnt.... |
|
| ||||
| ||||
| aber wenn eine frau die bessere technik hat oder einfach mehr erfahrung etc und man dann verliert ist nix schlimmes dran...du hast wohl ein wenig ein zerrütteltes ego, wenns dir so an den kragen geht und du dir gedanken machen musst, was wäre wenn...
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Es sagt keiner, dass es keine Rolle spielt. Genauso wie Gewicht eine Rolle spielt, darum gibt's Gewichtsklassen. Aber ein BJ Penn wird mich in 2 Sekunden tappen, obwohl ich 10kg schwerer bin. Wenn jemand so viel besser ist, dass er diese Nachteile wettmachen kann, dann hat man(n) das zu respektieren; egal ob dieser jemand Männlein oder Weiblein ist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |