|
| ||||
| ||||
| Ja super Herzlichen Glückwunsch. Grüße die 32
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation, dann war er vorher Lila Gurt, in welcher Kategorie hat er denn gekämpft?
__________________ www.bjj-freiburg.de |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation |
|
| ||||
| ||||
| gruß |
|
| ||||
| ||||
| offene und Schwergewicht Lilagurt... aber dann wohl Masters oder irgendetwas noch älteres, in der "adult" Kategorie war er jedenfals nicht. Überhaupt, wo habt ihr ganzen Deutschen denn gesteckt, die meisten habe ich irgendwie total verpasst ![]()
|
| |||
| |||
| Und das ändert nichts an meiner Leistung. Ich habe sehr viele deutsche gesehen, wir haben uns gegenseitig angefeuert. Wo warst du denn ? Und was hast Du geriessen ? Gruß Marshmallow |
|
| ||||
| ||||
| @Marshmallow schau mal auf seiner homepage ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schreibst aber ganz schön abwertent. gruß peter |
|
| |||
| |||
| hab ich gemacht,und Glückwunsch herbcore ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ollala, da ist aber einer empfindlich! Den Gürtel gönne ich Marshmellow auf jeden Fall, ich denke niemand hat das Recht andere Gürtelverleihungen anzuzweifeln. Wenn du das mit den "Alten" meinst... tja so ist das nunmal im Leben, nächstes Jahr darf ich auch schon bei den Masters mitmischen. Ich hätte es nur schön gefunden wenn wir uns in Lissabon alle getroffen hätten und so einen auf gemeinsames-Land-Ecke gemacht hätten.
|
| ||||
| ||||
| @gregor, das kann man doch nächstes jahr machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruß peter |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|