|
| ||||
| ||||
| wer von euch ist auch am 27 und 28 august in rio und kämpft dort? gruss peter schira |
|
| |||
| |||
| hallo Vom Akita-Inu-Dojo fährt Jörg Mashmellow Lothmann. Team Caveirinha Gracie Barra/Peter Schira Sowie Vitor Dirksen der beim Caveirinha Cup kämpfet gruß Mashmellow |
|
| ||||
| ||||
| sieht so aus als währen wir die einzigsten aus deutschland. gruss peter schira termineinfo: 12 august ortega seminar in köln-rath |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da bin ich gespannt wie du dich da schlägst! Poste bitte die ergebnisse wenn du wieder da bist. Gruss Alex |
|
| |||
| |||
| Alex,kannst du es wieder mit dem rumgezicke nicht lassen??( du bist ja schlimmer wie eine lästige bazille!) Du bist so ein kleines,armeseliges Würstchen!!! Aber vergess nie den Satz,man sieht sich immer zweimal im Leben!Denn dann wirst du so dann voreinem stehen!!! BY BY ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was bist Du denn für ne frustrierte Tussi? Bist Du ne unterbezahlte "Hair-Stylistin" aus Köln-Kalk, oder was ? ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Wenn man von tuten und blasen keine ahnung hat soll mann doch die fresse halten-also dann mach dat!Ausserdem wer redet mit dir?Ich nicht.Und will ich auch nicht!Kenne genug penner da muss ich dich nicht auch noch haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Du bist doch die Tussi von Peter Schira. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Am besten ist aber: Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| kurze Ansage: Vanny Bunny etc. bitte unterlasse deine Beleidigungen! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So damit es alle wissen Peter Schira hat sein Black Belt Brasilianer Raphael dos Anjos aus der Schule rausgeworfen nur weill er kein Braungurt von ihm bekamm!!!!!!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
für mich ist es halt interessant wie er sich da schlägt weill soweitt ich weiss nimmt er das erste mal an einem Bjj Wettkampf teil |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Waaaaaassss ???? Skandal ! ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |