|
| ||||
| ||||
| Wer nutzt die Seite? Wie lange schon? Was haltet ihr von ihr? Ich habe mich gerade mal angemeldet und bilde mir gerade selber ein Bild. Auf alle Fälle sehr viel Material auf der Seite! Hier gibt's eine Woche zum Testen.
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Bin fast seid 9 Monaten dort angemeldet und ich finde es ist das beste was mir passieren konnte. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gute Seite und lohnt sich auf alle Fälle ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe die Seite bei einem Trainingspartner gesehen. Mir gefallen die Technikvideos und ihre Erklärungen. Leider beschränkt sich Marcelo auf seine "Spezialtechniken". Viel: North South Choke, Loop Guillotine, X-Guard, Arm Drag und Rear Naked Choke Wenig: Kimura, Arm Triangles, Triangle, Leg Locks, Ankle Locks
__________________ Rings of Glory: Mixed Martial Arts, Thaiboxen und Grappling in Brunssum bei Geilenkirchen |
|
| ||||
| ||||
| ... Geändert von Sanusuke (05-07-2011 um 17:06 Uhr). Grund: doppelpost , sry |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich selbst nutze die seite ab und an über eine kleine Lücke im System ! Aber selbst die ist stark begrenzt. im ganzen sind sehr nette dinger bei und auch die einblicke in sein sparring sind sehr gut ! Wenn ich irgendwann ausm studentendasein raus bin meld ich mich mal richtig an ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |