|
| ||||
| ||||
| Die Frau ist sowas von ungeil. Unerotisch. Dann diese Stories. Meine Fresse, müssen die Menschen hungern und darben, wenn sie so einen Dreck verticken müssen. Wenn man meint, es ginge nicht mehr tiefer....wird man immer wieder neu negativ überrascht !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]() ontopic: lass es sein, mach pause. ich glaub deine kollegen werden es dir danken
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Ich find das Buch ekelig, ich hätte stellenweise kotzen müssen. |
|
| ||||
| ||||
| was für ein buch? ich dachte es geht um milben?
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| kurze frage...kann ich das buch haben? ich zahl auch das porto ![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. Geändert von jkdberlin (28-03-2008 um 05:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| oh man milben ich habe auch meine erfahrungen damit gemacht im milliter |
|
| ||||
| ||||
| Baaah...ekelhaft...diese bettelnden Studenten. Geh arbeiten, Du fauler Sack ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| On-Topic bleiben!
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| @ Kouhei HALLO Ich denke Schlimme Sache: Ich denke aber auch du fühlst dich sau wohl mal im Mittelpunkt zu stehen :Jedes Argument was gegen training mit einer ansteckenden Krankheit spricht wird mit aber: ein ringer hat gesagt aber der Hausarzt hat gesagt: aber ich kann 4 wochen nicht aufs Training verzichten : aber ich kann nicht aufs arbeiten verzichten noch erschwerend da du im catering arbeitest : Schalde doch einfach mal ein gang zurück und nimm die Ratschläge und die personen die dahinter stehen ernst und versuch hier nicht ständig noch eins drauf zu setzen. Bei der ernsthaftigkeit des themas haben solche kinderreien ( und als solche sehe ich viele deiner Antworten ) einfache keinen platz. ![]() ![]() Gruß Raien |
|
| ||||
| ||||
| Du könntest natürlich auch ne zucht aufmachen. Trainiere am besten einfach weiter, stecke alle an und gibt den Milben namen. Wenn du sie stubenrein bekommst...... Ihr könnten dann als Tag-Team antreten ganz in der tradition von der Hart Foundation. Evtl erschaffst du einen neuen trendsport! Sei mutig - alles hat mal mit einer idee angefangen......du kannst es schaffen. Falls deine kameraden kein verständnis haben, dass du mit den milben weiterhin trainieren möchtest......ach...was wissen die schon. |
|
| ||||
| ||||
Herlich (Tag Team)
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| |||
| |||
| Hat sich das nicht zuletzt als Pilzerkrankung herausgestellt? |
|
| ||||
| ||||
| Der Tag Team gedanke sollte trotzdem nicht verworfen werden! |
|
| ||||
| ||||
| dann ist wohl alles gesagt
__________________ Fabio Gurgel im August in Frankfurt! Doctorfaustus vom http://groundandpound.de/ Forum hat im Gegensatz zu mir Ahnung vom MMA und hat mich total blamiert! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|