|
| ||||
| ||||
| also, dem, der mir das anhängt, dem würde ich aber echt ne fette retour-kutsche geben...
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| sch...jetzt juckt es mir überall...erst mal ne schluck sagrotan
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| Denke nicht, dass das jemand absichtlich macht, der wusste das nicht, hoffe ich mal...
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| mittlerweile reinige ich die matte jedes we mit sagrotan und hoffe einfach, dass ich es so schnell nicht mehr kriege... aber der ringerverein, in dem ich 1mal die woche trainiere...
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| das könnts ja sein! Krass, mein arzt hat wohl keine ahnung! zum glück geh ich morgen zum spezialisten.
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber dem Bild nach scheint das eher ein Ringworm als Krätze (Scabies) zu sein. Ich würde da mal mit dem Arzt drüber sprechen...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Ups...sorry, zu spät...hatte den Thread nicht zu Ende gelesen...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| ÄHH, dann hab ich 4 Ringerwürmer??? ![]() ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Trotzdem gut diagnostiziert, Herr Doktor. ![]() @ Kouhei: Keine Würmer, ein Hautpilz... Ist halt ein spezielles Problem, dass man in der Sportart öfter mal vorfindet. Milben tippen viele, die es nicht kennen. Dein Hautarzt kennt es bestimmt, wenn nicht kannst Du ihm gleich sagen, dass es eine Pilzerkrankung ist.
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| das musste wir damals auch immer. Trotzdem haben wir 1-2 mal im Monat die Matte desinfiziert
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| 4 gleichzeitig ist nicht schlecht, würmerfarm ![]()
|
| ||||
| ||||
| Genau, mach doch eine Zucht auf. ![]()
|
| |||
| |||
| Sag blos deinem Trainer und den Trainingspartnern bescheid. Das Zeug ist hochgradig ansteckend. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|