|
| |||
| |||
| Und wie glaubst du, hast du es bekommen? Junge, halt mal den Ball flach. Dumm stellen kannst du dich jetzt nicht mehr. Kuriere es aus bis es SICHER nicht mehr ansteckend ist. Solange kannst etwas partnerunabhängiges trainieren. Oder musst du dir erst beide Beine brechen um einzusehen, dass es auch mal eine Zeit ohne Training gibt? |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht schläftst du im falschen Bett ![]() Sieht komisch aus gute Besserung
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| Alllsoooo... Ich war jetzt beim Arzt, der hat es eindeutig als Hautpilz klassifiziert und mir so Anti-Pilz Tabletten verschrieben und so eine Salbe. Auf die Frage, wie es mit der Ansteckungsgefahr und dem trainieren stehe, sagte er mir, da gäbe es keinen Grund zur Sorge, angeblich bestünde in dem stadium keine Ansteckungsgefahr und 12 stunden nach der Einnahme des Medikaments würden keine sporen mehr ausgeschieden. Also nix mit 1nem Monat ohne Training? Oder liegt mein Hautarzt falsch? Jetzt bin ich erst recht verwirrt.
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber ich habe den Eindruck, als ob du die Antwort auf die Frage gar nicht hören möchtest. Warum stellst du sie dann eigentlich? Halt dich an deinen Arzt und gib die Adresse schon mal deinen Trainingskollegen... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe, du hast deinen arzt mit den infos von hier aufgeklärt, damit er eine möglichen befall mit dem ringerwurm überprüfen konnte. es steht ja in fast allen infos, dass der ringerwurm von vielen ärzten nicht als solcher erkannt wird und oft eine fehldiagnose gestellt wird.
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Dein Arzt ist unfähig, such dir nen anderen. Sporen bleiben ne ganze Weile lebensfähig, das ist deren Sinn und Zweck. Ob daneben noch neue produziert werden ist völlig gleichgültig. Darüberhinaus ist es wichtig, wie Marq schon schrieb, dass herausgefunden wird um welchen Pilz es sich handelt. Eine Sichtbeurteilung reicht da nicht. Einfach ein Breitbandantimykotikum zu verschreiben ist nicht sehr klug. Irgendwann schrieb ich schonmal was über Desinfektion. Jede Woche Sagrotan ist wenig dienlich, eher schädlich. Eine einfache Grudnreinigung der Matten reicht im Allgemeinen. Das muss gar nicht andauernd sein, nur bei Bedarf. Desinfektion, und zwar richtig, bei Auftreten von (Haut-) Infektionen. Das reicht dann auch. Schließlich wird nicht am, offenen Herzen operiert, sondern bloss trainiert.
__________________ Fabio Gurgel im August in Frankfurt! Doctorfaustus vom http://groundandpound.de/ Forum hat im Gegensatz zu mir Ahnung vom MMA und hat mich total blamiert! Geändert von Dudeplanet (26-03-2008 um 15:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich geh jetzt heut zu meinem Trainer, klär ihn drüber auf, und dann schau ich weiter.
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Sag mal, hattest du an den Stellen irgendwelche Schrammen oder sonst etwas? Mir wurde von einem Arzt mal erklärt, dass sich Pilze wie Fußpilze an "gesunden" Stellen nicht ansiedeln können sondern Schrammen oder kleine Einkerbungen benötigen. |
|
| ||||
| ||||
| jap, hatte ich. Ich nehme eben seit knapp nem jahr ein Vitamin A-Derivat gegen Akne, das trocknet meine haut extrem aus, darum habe ich ständig kleine risse in der haut.
|
| ||||
| ||||
| wegen vit-a trocknet deine haut aus? seltsam.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Naja bin zwar kein Arzt aber kann mir vorstellen, dass du dann auf jeden Fall sehr aufpassen musst. Allein schon beim abtrocknen verteilst du die Sporen über deinen ganzen Körper und wenn du zZ sehr empfindlich bist heißt das aufpassen ... "Gesunde" Menschen brauchen vor dem Pilz ja keine Angst haben, immerhin findet sich der beinahe überall am Boden und man kann ihm eh nicht entgehen : ) *gg* |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Artzt hin oder her, wenn hier drei erfahrene Grappler und ein paar andere davon abraten direkt wieder auf die Matte zu gehn hat das schon seinen Grund. Die wollen dir den Spass ja nicht verderben, aber du hast was womit du andere infizieren kannst also bitte leg eine Pause ein. Wenn ich so was bekommen würde und mir erzählt jemand die Vorgeschichte das derjenige wusste das es ansteckend sein kann aber drauf geschissen hat, dann mal heidewitzka. Dann scheiss ich aber zurück das kannst du glauben. Wenn ein Artzt sich nicht sicher ist gibt er häufiger mal ne schnelle dafür aber nicht so korrekte Antwort................. Erfahrung macht den Meister! Ist dein Artzt Grappler???????????
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| Ekelhaft ! Schick die Mattenfläche doch an Charlotte Roche.-edit- - Ich liefere gerne die Quelle für diese Aussage - -edit-
__________________ Geändert von jkdberlin (28-03-2008 um 05:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Off Topic: -edit- .......... ![]() ![]() ![]() Vor allem kann ich mir das ganze was sie erzählt bei ihr auch noch vorstellen ![]() ![]() Das will ich doch gar net!
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com Geändert von jkdberlin (28-03-2008 um 05:58 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|