|
| |||
| |||
| Thread für alltägliche Trainingsbewegungen, die schnell mal ins Auge gehen können... Von zu viel ruckartiger Kraft, zu spätem Tappen (selber Schuld ) usw. will ich mal gar nicht reden. Z.B.
Bin mal gespannt ob und was noch so zusammen kommt... |
|
| ||||
| ||||
| M im Reverse Anaconda Choke von F. M bewegt sich in die Bank und ist weiterhin in Fs Griff. Durch einen Kopfstand mit rückwärtiger Bewegung auf Fs Rücken versucht M den Griff zu lösen. M rammt dabei den Tiefschutz (ein "Thaibecher" aus Metall) in den Rücken von F. Der anschließende Tiefschlaf durch Mata Leon ist dann eine vorübergehende Wohltat. Ansonsten: Heelhook.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, also was mir aufgefallen ist, es kann schmerhaft sein beim Versuch ein Bein aus einer Haltetechnik zu lösen und dies plötzlich freizubekommen mit dem Schwung dem Trainingspartner das Knie an den Kopf zu rammen. Hierbei empfiehlt sich dann auch die Technik des Nasenblocks vom Trainingspartner. Knie gegen Nasenbein, wer wird wohl Gewinner sein? Das ist so ähnlich wie beim Weinflaschenöffnen Du hast den Korkenzieher in der Hand und ziehst mit voller Kraft, dann verpasst Du den Punkt wo der Korken sich löst und mit richtig schön Schwung haut man sich den schön selbst ins Gesicht. Grüße 32
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| |||
| |||
Wie blöd man muss dazu sein? ![]()
__________________ Diese Signatur ist die Beste der Welt! Deine Signatur ist nur Mist! (Ähnlichkeit mit Kampfkunst/sport-User-Denkweise rein zufällig) |
|
| ||||
| ||||
| Oder einfach nur voll genug sein! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Man fängt zu grapplen an, Takedown von den Knien und sitzt dabei auf den Fersenballen und nicht auf dem Spann! Wenn Dich einer mit Wucht nach hinten umrennt, hast Du keine Chance nach links oder rechts auszuweichen. Drei Wochen humpeln sag ich nur! Trainieren und 'nen Zug abbekommen. Merkst erst mal nicht dafür kannst ne Woche lang Deinen Arm nicht mehr bewegen oder so ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|