|
| ||||
| ||||
| Ich suche Videos zu der Monkey Mount. Kann mir jemand bei der Suche helfen?
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Mastering the Twister, kommt demnächst in den Handel, da findest du die Monkey Mount.:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich warte ja schon lange sehnsüchtig auf sein DVD Set zur Rubber Guard. Ich hoffe, da wird's wenigstens auch mal kurz angeschnitten, denn Jiu-Jitsu Unleashed habe ich als Buch schon, was die Monkey Mount kurz behandelt. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Release Datum für das neue Buch, ist glaube ich der 24.11 Die DVD müsste eigentlich auch im November erscheinen und ich glaube die DVD behandelt nur das Bottom Game, das Buch dann aber das gesamte Top Game. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Das sind auch die Daten, die ich habe. Aber bei amazon oder budovideos stand mal das Datum der DVD Veröffentlichung auf Oktober 2007. Hoffentlich kommt sie bald. Ich fühl mich gerade so ein bisschen um viele Jahre zurückgesetzt, als Weihnachten noch eine andere Beduetung für mich hatte. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mastering the Twister Mastering the RubberGuard DVD X-Guard Buch von Marcello Garcia....... und das alles nur in diesem Jahr.:-) Nächstes Jahr kommt dann Saulo, Karo, ein zweites Marcello Buch, eins mit Matt Lindland, das Workout Buch von Randy und natürlich ein Buch mit Fedor..... Victorybelt kriegt mein ganzes Geld:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| ACH!? Noch mehr Leute, die so bekloppt sind wie ich? ![]() Dann kann ich mich ja auch mal outen...
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| Also bei Amazon gibt's das schon, allerdings nur einmal und es kostet 68,82Euro ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Ja, gebraucht soll es aber angeblich sein. Dubios. ![]() Hey Sebastian. Wenn du jetzt sagst, dass du nur so gut geworden bist, weil du immer schön Bücher gelesen hast und DVDs geguckt hast, dann werd ich auch wieder zum hauptamtlichen Videogücker, Bücherratte und Tastaturkrieger. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mastering the rubber guard (buch ) hab ich schon .. supergenial! Wo kriegt man die DVD zu dem Thema? (hab bei youtube mal ein paar Techniken von EDDIE selbst gesehen .. ist euch aber sicher auch bekannt) Mastering the Twister war laut amazon für okt. 07 geplant aber auf feb 08 verschoben .. mit dem hinweis,dass es auch früher kommen kann!
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Abgesehen davon schadet es nix, mal Techniken über Medien zu "studieren", wenn die Arme mal wieder platt sind und man eh nicht trainieren kann... ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab gerade ne Mail von Eddy bekommen. Seine DVD Mastering the rubber guard kommt noch vor Weihnachten. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Tja und ich warte bis Matze eingeschlafen ist und dann mops ich sie alle ![]() Hm tja warscheinlich muss ich ihn choken. Hab ich shcon erwähnt das ich schon als Versuchstierchen für die Rubberguard herhalten musste?! Ich freu mich schon auf das DVD Set Lust auf einen Videoabend im Gym? Ne warte jetzt mal ehrlich habt Ihr Euch schonmal so zu mehrenen getroffen ne Trainings DVD geguckt? Und das auf Matten und das gleich umgesetzt? Bin neugierig. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Es soll sogar Leute geben, die haben nen DVD-Player bzw. Laptop immer dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schatz. Was meinst du, wieso in der Finanzplanung der Punkt Videoanlage einen relativ großen Kosten... äh Investitionspunkt darstellt? ![]() Hätte mir heute um ein Haar 'n neues Büchlein mitm Apfel drauf gekauft. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |