|
| |||
| |||
| Hallo Leute, auf Bj Penns Homepage sind ja jetzt ein paar Videos über den Trainingsbetrieb in seinem Gym.Wäre cool, wenn ein paar Leute hier vom Board dasselbe mit ihrer Schule machen. Also ein Video über ne Trainingseinheit drehen und dann bei youtube hochladen. Wer hätte da Lust zu? |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich dazu in der lage wäre............würd ichs bei mir machen..................oder lieber noch ein jährchen oder zwei mehr üben ps: kann es sein das ich mein tiefschutz und die gihose bei dir in jena hab liegenlassen?
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
| lieber jjguy! schau dich doch hier im board genau um. es gibt doch einiges hier zu entdecken. einige bjj schulen/lehrer sharen doch ihr wissen. andere üben lieber im geheimen. Geändert von marq (31-03-2007 um 12:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ja.da liegt noch ne hose und nen tiefschutz rum,werd ihn mal ins büro einschließen am Montag.Hast du ne Videokamera? @marq Es geht mir bei dem Video nicht um Technikserien oder sowas,sondern um den Trainingsalltag deutscher Schulen.Also einfach um den Vibe beim Training. |
|
| ||||
| ||||
| das habe ich dann falsch verstanden, aber auch sowas gibt es hier auch zu finden. z.B pinky und andere haben trainingsvid schon gepostet |
|
| ||||
| ||||
| das is net wenn du´s wegschließen könntest. ne videokammere hab ich leider net. aber mit meiner digkam kann man auch kleine vidz drehen in recht passabler qualität. ich kannse ja mal mitbringen
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
| Von Alliance Frankfurt wird es demnächst (Sommer) ein Promovideo geben. Da sieht man sicher auch viel vom Training und erlebt den Vibe, den Du natürlich schon kennst, jjguy. Im Nachhinein betrachtet etwas unglücklich, da unser neues eigenes Dojo, welches wir im Juli zu beziehen planen, da natürlich keine Erwähnung findet. Das werden wir aber sicher nachholen. Geändert von Dudeplanet (02-04-2007 um 11:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo jjguy Ein Luta Livre Trainingsvideo der ELLO mit Andreas Schmidt findest Du hier: Luta Livre Trainingsclip Viele Grüsse, Stefan.
__________________ NO MASTERS |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Trainingsimpressions of Luta Livre Acadamy Dortmund Training in der Luta Livre Akademie Dortmund |
|
| |||
| |||
| Hallo, hier wie an anderer Stelle schon gepostet ein Video vom Taifun Lutalivre Team Düsseldorf YouTube - Taifun-LutaLivre TrainingsHL(www.taifun-Lutalivre.de) |
|
| ||||
| ||||
| das von taifun ist mega! haroon! coole mucke! die trainigsfetzen und die fights am ende sind heiss. ich weiss nur nicht ob in die guard springen und saint anger soooo gut zusammen passen :-) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| auright! die subs sehen aber schon geil aus. was heisst den pankration, ist das jetzt nen grosser unterschied zu LL oder einfach ne andere namensgebung? |
|
| ||||
| ||||
| Zu der Idee "Pankration" sollte dir evt der Namensgeber (auch hier im Board unterwegs) was sagen. Ansonsten trainieren wir natürlich LL, also ne andere Namensgebung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |