|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch an alle aus unserem Team: Bridget, Claudio und Kojak, ihr habt euch den Puple Belt redlich verdient Genauso wie Kathy, Sebastian und Big Boy sich ihren Blue Belt durch ihre Leistungen verdient haben ![]() ![]() ![]() Natürlich auch GRATULATION an den Rest vom Team für die jeweiligen Stripes! Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation an Bridget, Kojak und Claudio... ![]() Und auch an die anderen, unbekannterweise... ![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an die neuen Purple und Blue Belts!!! Sowie ein richtig fettes DANKESCHÖN an Gong Fu für die ganze Mühe und Ausdauer...... (Ich weiß es ist nicht immer leicht so als Trainer) *gg* Gruß D!
__________________ "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." by Tyler Durden |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch an alle unbekannter Weise ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| glückwunsch... |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch auch von mir an alle ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation! |
|
| |||
| |||
| @ all Vielen Dank ![]() ![]() ![]() Von mir auch nochmals herzlichen Glückwunsch an alle für die jeweiligen Stripes und Belts. ![]() ![]() ![]() Und einen Riesigen Dank an Gong Fu für die Vorbereitung ![]() ![]() ![]() Gruß Kojak
__________________ 01.03.09 Tap or Snap 4 in Dortmund 05.09.09 in Dortmund: www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de |
|
| ||||
| ||||
| Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Danke @ all ![]() ![]() ![]() Auch von mir Glückwunsch an alle Stripes und neuen belts ![]() ![]() ![]() vor allem aber ein riesiges Dankeschön an Gong Fu ![]() ![]() ![]() und das Du mir auch weiterhin den A... aufreißt cat ![]()
__________________ www.stick-fighting.de, Kampfkunst vs. Kinderleukämie 05.09.09 |
|
| ||||
| ||||
| Stets zu ihren Diensten Dein Wunsch ist mir Befehl ![]() ![]() Gruss, Gong Fu
|
| |||
| |||
| Ich bin zwar etwas spät dran (war auch über ein halbes Jahr nicht mehr on) aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen meinen alten Trainingskameraden zu ihren Leistungen zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch Bridget, Kojak und Claudio!! ![]() Und an die anderen natürlich genauso!! Auch wenn ich euch nicht mehr kenne..!? Und beste Grüße an Gong Fu und den Rest vom Team! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| ups... gerade gesehen wie alt der Fred schon ist ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| @Kleinekante84: Schön mal wieder von Dir zu hören. Schau doch mal vorbei wenn Du Lust und Zeit hast ![]() Gruss, Gong Fu
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|